Also Freunde ich war am Donnerstag, bei der NBG, rappelvoll fast nur Rentner, enorme Wartezeit von fast einer Stunde um Geld abzuheben und zum Berater(genervten) zu kommen. Danach war ich bei der Eurobank, welch ein Genuss. Nur 6 Personen bei der Kasse, anstatt 56, und zum Berater sofort bedient, qualifiziert schnell, gewohnt wie aus Deutschland. Auch das Wartesystem erinnert an DE auch die Raumaustattung erinnert an DE. Wenn ein ausländischer Investor nächstes Jahr vor Ort eine Bank sucht, wird er sich bei der Eurobank wohlfühlen.(Gemessen mit DE Banken, "scheis.." SIe sie eh) Frage an den Berater, ob es zu geheimen Entlassungen gekommen ist, etc. Antwort NEIN ja diese haben sogar den Urlaub bezahlt bekommen bei der Bankschliessungen.
Jeder macht sich seine Gedanken...
Meine Voraussieht für heute Abend: 1. Sirisa 28,5 2. ND 27,9 3. Pasok 7,5 4. Hitler Sympatisanten 6,2 5. Nein zum Kaisertum Laiki enotita 4,9 6. alt Kommunisten 4,5 7. Potami 4,2 8. CSU Anel 4,2
Morgen haben wir eine stabile Regierung für die nächsten 3,5 Jahre, wie von Ihnen Herr Kaiser gewünscht.
|