weiss ich noch nicht. Ich gehöre zu den unentschossenen. Der einzige der diese Fremdherschaft anspricht ist Lafasanis, Tsipras hat allerdings Wort gehalten, hat gekämpft, aber eben verloren und stellt sich zur Neuwahl. Der Meimarakis CDU wäre am besten um das DProgramm durchzuführen, was ja wirtschaftlich gesehen nicht das schlechteste in der Augenblicklichen Lage ist. Aber im Endeffekt kann man sich das wählen sparen den diese Wahl ist ein Farce und die Lügen für jeden Politikkündigen ein Schlag ins Gesicht. Wir Griechen sind des Wählen müde und wirkliche Politik wird ja von Deutschland gemacht, also warum sollen wir wählen gehen...
Da werden einige nicht gehen. Ergebnis. Hrisi Avji wird stärker, weil die gehen wählen, die ganz ganz Linken die gehen auch wählen. Manches "Mütterchen" wird zu Hause bleiben, weil der Sohn/Enkel "Sie" nicht zur Wahl schleppt...
ABER...keine Sorge CDU und SPD werden die Stärksten und koalieren mit irgendeinen von den willigen "Statthalter".
Unsere Eurobank ist leider ein Sorgekind. Obwohl sehr gut aufgestellt von der Bilanz und von dem Vertrauen der Bevölkerung, ist diese Bankrott. Ob Sie mit einer anderen Grossbank Koaliert steht in den Sternen, ebenso inwieweit SIe steigen wird wenn es endlich zu einer "stabilen" Regierung kommt.
Gruss aus dem Sonnenland, wo überall die Berge zu sehen sind, umgeben von blauen klarem Meer, und wo die Menschen immer noch so Gastfreundlich geblieben sind. Meine Achtung die Freundlichkeit haben die nicht verloren...
|