Diese Flüchtlingshetze, die betrieben wird, ist ein Bestandteil der Aggression, die sich später auf die Opfer entlädt.
Dieses permanente Hochziehen jeder Information wie die heutige Fußballschlägerei füllt das Fass kontinuierlich auf. Am Ende müssen wieder Menschen sterben.
Und ich bleibe dabei: er zündelt, genauso wie Andere hier. Sie sind alle mitbeteiligt und tragen Mitschuld, wenn wieder Menschen umgebracht werden.
satyr
: Ich habe dich gefragt was du mit mir machen
möchtest immer genau lesen Und ich hab dich vorgewarnt mit verprügeln das könnte ist Auge gehen. Dein Fehler ist du hast scheinbar ne Leseschwäche? Ich hab dir nicht gedroht,im Gegenteil ich bin um deine Gesundheit besorgt.
Es gibt Gebiete wo selbst die Polizei einen Bogen drum macht. Frauen die nicht mehr ohne Angst mit Bussen fahren können weil Sie von Migranten begrapscht werden. Wenn Du das ok findest dann sags...:-) Jetzt komm nicht das sind nur Einzelfälle.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
satyr
: Schau Potz ich beleidige nur selten jemand hier
Hab ich nicht nötig weil ich die besseren Fakten und Argumente habe. Ich war schon immer subtiler ich führe die Leute vor am Nasenring, bis ihnen nichts mehr einfällt als zu beleidigen.
potzzzblitz
: #489 Du hast weder nützliche Fakten noch
Argumente.
Du richtest Deine Aufmerksamkeit lediglich auf das Herauspicken schlechter Eigenschaften von Menschen, die Du aufgrund ihrer Religion oder Herkunft nicht leiden kannst.