21:15 #448 mit den Leuten machen die nach deiner Meinung nach Rassisiten Nazis oder sonst was sind .Ich meine jetzt keine Straftäter. Oder die Demos machen die nur ne Meinung haben. Gut beleidigen hast du ja schon drauf. Was weiter?Ausweisen?Redeverbot?Ins Lager mit den Leuten? Enteigenen?Würde mich brennend interessieren.
keine Flüchtlinge in meiner Nachbarschaft und Muslime schon gar nicht. Ein Verbrecher?Verbrechen sind immer Straftatbestände also muß man solche Leute einsperren?Oder sie foltern bis sie sagen ich liebe Muslime?
Auf was willst du hinaus ? Soll ich mich jetzt Tag und Nacht um Flüchtlinge kümmern, nur weil ich nicht diese Verachtung habe, wie es Einige hier rüber bringen.
sollten mal vor die Tür treten um real zu sehen was wirklich los ist. Ehrlich potz also manches Mal schießt du wirklich etwas über das Ziel hinaus... Andere zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen ist meiner Ansicht nach argumentativ sehr fragwürdig und kaum geeignet Probleme die die Zuwanderung bringt zu lösen...
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker