Nucera ist eine Perle?
Was denn jetzt?
Ist Wasserstoff jetzt schwachsinnig, unwirtschaftlich und überflüssig oder nicht? Mal so, mal so? Oder hat der LdR-User verschiedene Wasserstoffe, je nach Lust und Laune und wie es euch gerade passt? Erklär es doch mal bitte.*durchgeknalltesCEOkichern*
Wo ist denn eigentlich dein Kursupdate von Tesla?
Ach ja, nur wenn es steigt - stimmt's? Ich helfe gerne:
TESLA - 4,1 % - Tendenz fallend - Rette sich wer kann! Charttechnisch an der 200-Tage-Linie gescheitert und abgeprallt.
Ihr habt auch bei 440 ? noch von Unterbewertung gefaselt und Werbung gemacht, wer auf dich gehört hat, ist jetzt fett im Minus.
Was ist denn mit Vonovia los? Wie läuft es da so? Da bist du ja auch Großaktionär ("Ich habe mehrere Zehntausende Aktien"), (in deiner Fantasie sicherlich). Ach ja - wie immer seitwärts (seit langem) Tendenz eher wieder fallend.
Du bist fett im Minus, aber tolle Dividende. Ihr gebt doch oft den Tipp, lieber ETF's zu kaufen - wäre wohl schlauer gewesen.*irres CEO kichern*
Vonovia - 12 Monate -10 % - da rettet dich die Dividende auch nicht.
Rheinmetall Kaum macht der Berliner_ ständig Werbung dafür (auch wieder mit Lügen: "Grünste Aktie"), kommt sogar diese Kursrakete ins Stocken, fällt und läuft gerade nicht mehr so richtig. Falls es zum Frieden kommt, wäre ich besser kein Aktionär mehr - glaube ich persönlich, aber nicht bei Putin und Trump an der Macht
BP und Shell fandest du auch gut - auch langweilig und seit langen Jahren seitwärts. Du bist ein toller Kontraindikator, Berliner_! *ohne Gewähr - keine Handlungsempfehlung*
Aber klärt Ihr Leute weiter auf und zeigt ihnen, was gut und richtig ist und seid dabei weiter arrogant und überheblich :-)
|