Hier geht es nicht um die LdR, die netterweise auch dein Geld (und von ComeJoin und Nutria und wie ihr Pusher alle heißt...) retten wollte, als der nel Kurs noch über 2,50? stand, und auch nicht um den User Schmidt, dessen Posts die pure Realität waren. Ich habe mir einen Teil davon angeschaut; er hatte immer recht, du aber noch nie. Noch nicht mal über China hast du die Wahrheit geschrieben, das Land auch nur gebasht aber dafür Steinhoff, Netcents, TC und nel, etc. ebenso nur gepusht. Und was ich oben schrieb, stimmt zu 100%, auch wenn es dir die Wahrheit nicht gut gefällt. Sorry, das ist dein ProblemCHEN.
"Was er, also JB, aber wirklich gut kann *Ironie.Off* ein wunderschönes und hochentwickeltes Land wie China zu bashen und das, obwohl es bald kein vergleichbares Land mehr auf der Erde geben wird! China investiert gigantisch in erneuerbare Energien, baut Solar- und Windparks in einer Dimension, die sich der Westen nicht mal vorstellen kann, und treibt die Elektromobilität massiv voran. Unter Präsident Xi wird das Land mit Weitsicht und strategischer Stärke geführt und nicht dieses planlose Herumgestolpere wie im Deutschland unter der Grünen 4 Jahrelang war ... Dazu kommt die atemberaubende Infrastruktur in China! China verfügt bereits über über 45.000 km Hochgeschwindigkeitsstrecken, die zuverlässig mit über 350 km/h durch das Land gleiten während Deutschland meist gerade einmal knapp 3.000 km Schnellfahrstrecken zustande bringt, und das oft zu Wetterlagen kollabiert. Unter Xi Jinping wird China zu einem echten Vorreiter! Er ist einer der bedeutendsten Staatsführer unserer Zeit, der der Bahn hierzulande längst den Rang abgelaufen hat, und das mit Weitsicht, völlig strategisch."
|