Also das Küchengeschäft brummt in USA schon...Europa und Asien eher langsam....ich frag mich was den Alno Kurs nochmal befeuern könnte...wie läuft das Weihnachtsgeschäft für Alno?
Hallo, hat sich wohl mal wieder bestätigt: der DAX und einige meiner Aktien im Depot sind im Minus und ALNO hat noch 0,x % plus. Ist bei 1,00x Euro endlich der Boden gefunden?? Nur Mut! Was Genaues weiß man (noch) nicht!
cloudatlas
: heute gibt es aber kräftig auf die Mütze
gut das ich heute morgen sofort verkauft habe, bin aber bei 94 Cent leider wieder zu früh rein. ganze sieht nicht gut aus. alno ist echt nichts für schwache Nerven!
muss keine GRünde haben. Manchen gehts nicht schnell genug und wirft sein Paket aus dem Depot...um woanders Rendite zu erzielen. Das ist Börse...ich bin mit genau 1 ? drin...nachlegen ist mir zu nah am EK.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
cloudatlas
: heute haben sich wieder die "Profis" eingedeckt
erst mit Verlust ins Bid schmeißen und dann 4-6 Cent tiefer wieder einsammeln. Dafür das es runter bis auf 88,8 Cent ging, ist das Volumen aber sehr gering. Beim letzten Absturz wurden fast 3 Mio Aktien gehandelt, bis jetzt sind es gerade mal 280k. Anleihe ist auch nur moderat im Minus. Aktie sollte sich die nächsten Tage wieder erholen.