...KAUFEN geschrieben, bei 0,87 Euro - entgegen vieler Schwarzmalerei hier im Forum. Bin auch weiterhin positiv gestimmt. Mein Durchschnitts-Einkaufskurs ist bald wieder erreicht, aber ich hoffe natürlich auf mehr - mindestens 1,40 Euro dieses Jahr!
langfristig bestimmt. Wenn der Aktionär schon Alno aufnimmt, dann kann man kaufen. Habe auch ein paar Stücke. Geht es nochmal etwas runter kaufe ich nochmal nach.
Das könnte diese Woche eine ordentliche grüne Kerze geben. Ziel ca. 1,15?. Bei weiterhin steigender Anleihe, wird der Anstieg nachhaltig sein. Kein Insider hat geschmissen, daher waren es nur ein paar Fonds, bei denen der Manager zittrige Hände hatte.
positive sehen, wenn der Übernahmekanditat ein positives EBIT erwirtschaftet.
Die Finanzierung gibt mir zu denken, wird diese jedoch zu vernünftigen Konditionen gemacht wäre das eine Übernahme ein Schritt in die richtige Richtung!
Ich denke nicht, dass die zugekaufte Firma ein positives EBIT haben wird. So eine Firma würde bestimmt nicht zu einem Preis verkauft werden, den Alno sich leisten könnte. Wichtig ist, dass die zugekaufte Firma für Alno nützlich gemacht werden kann/ein Gewinn erwirtschaftet werden kann.
AlexK30
: Bin mir momentan noch nicht sicher genug..
hier weiter nachzulegen...diese Gerüchte und Spekus bzgl. Inso..wie bei Praktiker...lassen mich noch überlegen...Aussagen vom Unternehmen bzgl. positivem 4.Quartal lassen einen ja hoffen..aber solche Aussagen können auch gelogen sein...
grad ersthaft , meine Postion hier zu verdoppeln...Manchmal muss man das drumherum , sei es auch noch so positiv, ausschalten und sein Bauchgefühl fragen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ob es glaubst oder nicht...wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehört hätte, dann wäre ich um einiges Geld reicher..was Aktien betreffen...habe oft nicht auf meinen Bauch gehört...leider...