Ganz andere Aktie Hier bist du aber besser aufgehoben In Canada fast 19%+ bei fast einer Million Stücke Werden auch so hoch schließen denn Montag gehts weiter und keiner will was verpassen Es giebt doch noch gute Pennys in Canada Meine S Klasse wartet Frohe Ostern Und goldene Eier mit NSP
Hab hier grad mal wieder reingeschaut- wollte das eigl erst in nem jahr wieder tun. Einfach genial. Warum geh ich da eigl noch arbeiten ;) spass beiseite schaut alles sehr gut aus!!!
war die ernste Frage von Shareribs und sie werden. Santhera steht bei 100 US$ und hat in einem Jahr über 2500% zugelegt und wer glaubt dann nicht das wir wenigstens 10 Can $ erreichen ? Naturally in den nächsten Wochen! Gruß an alle baldigen Pensionäre Harry
währe schön für mich ich brauche noch ein paar um glatt zu stellen jetzt zahlt man ja schon ein Vermögen für 10k und trotzdem in ein paar Tagen werden wir noch mehr bezahlen,ich glaube der Rücksetzer kommt erst viel viel höher warten wir es ab Gruß Harry (0,70 sah schon gut aus)
das war das 9. Mal seit dem Handelsstopp auf Allzeithoch geschlossen Und das ist Spitze Eine gute Nachricht kommt noch die Woche Die lassen uns nicht hängen