Waren CEO der größten Pharma und Nahrungsmittelunternehmen Was wollen sie in einer kleinen Bude die einen Wert von ca. 10 mil ? hat? Die wittern das ganz große Geschäft! Ich bin gespannt wann die erste große Bombe platzt und die Rakete startet. Ich bekomme unter0,30keine Stücke mehr d.h. die Verkäuferseite schrumpft Ich würde jedem empfehlen das neue Präsentationsvideo auf You Tube sich anzuschauen Man bekommt eine Ahnung von der Größe, das angelaufen wälzt alles nieder! Auf ein Neues
Nächste Woche ENTWICKELT Montag geht's gleich ins plus denn wir haben Nachbörslich höher geschlossen Dann 14.30 Can Die sind jetzt heiß Kommt noch ne top Nachricht knallst auf 1$/? Auf geht'sq
Hab heute noch mal zugeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass hier die nächsten tage noch eine große positive Nachricht kommt. Dann kann die Rakete starten ;)
Wenn du die Beteiligungsgesellschaft Anmathe meinst Die werden Lizenzen brauchen ich denke die sind mit NSP in Verhandlung Das passt auch mit Douglas Mason zusammen Wir können uns bald ein Bild vom Umfang der Vorhaben und Möglichkeiten machen die NSP besitzt Gruß Harry
Natera ist die erste Produktlinie die in Canada im Einzelhandel verrieben wird USA ist in Vorbereitung und NSP ist jetzt auch den USA niedergelassen (Denver Colorado) und ab gestern Abend sind die Produkte auch über Amazon weltweit erhältlich Es geht voran Gruß Harry
Du hast Recht sie drucken Teile und geben sie aus als Beteiligung oder Bezahlung für ihre Führungskräfte Ok Kursverwässerung Aber : Die Elitetruppe wird den Kurs auf 10 ,50,oder100$ in den nächsten geschätzten 4 Jahren bringen und wir schwimmen auf dieser Welle mit Was ist deine Meinung dazu?