Kandidaten schon länger, ich will auch keine namen nennen eigentlich. Die wissen auch selber, wo sich sich einordnen können. Gurbet, ich weiß nicht, ist das türkisch?, gut daß der anderer Meinung ist, ist nachvollziehbar. Lars schwimmt immer gegen den Strom aus Jux meist, mal ist er mir gut gesinnt, mal weniger, das nehme ich bei ihm sportlich, aber beim Scheunentor, Chubby Checker und dem Freund des neuen Marktes ist es blanker Haß, den ich mir nicht erklären kann. Gut, einmal verschissen, immer verschissen, nach diesem Prinzip scheinen die zu gehen, oder ich bin nunmal rein zufällig das Opfer, weil ich ihnen ja auch zumindest in der vergangenheit auch viel zu oft den Gefallen getan habe, mich darüber aufzuregen.
Einen schwarzen Stern geben ist ja auch ok, wenn es nachvollziehbar ist, aber die letzten genannten drei geben mir immer welche, wenn sie können, egal wie gut oder schlecht meinen Threads/Postings sind. Wenn mir ab jetzt keiner mehr schwarz geben würde, wäre ihnen auch die Hände gebunden. Leider sind es jedoch zu viele, so ca. 10, die mir in unregelmäßigerweise mal einen reindrücken, dann sind die 10 schnell voll, plus die zufälligen von welchen, die mir sonst keinen geben. Aber gut von Ariva finde ich schon mal, daß ältere Threads (älter als 14 tage glaube ich) nicht mehr mit schwarz bewertet werden können. Das ist das beste, was Ariva in letzter Zeit gemacht hat!
Ein letztes Mal zu den 3 berüchtigten:
Schwarze Sterne sind dazu da, ein Thema zu bewerten, dann bitte auch mit Statement, und nicht um persönliche Fehden zu führen. Das ihr es aus Haß tut beweist die tatsache, daß ihr mir nie oder höchstens aus Versehen mal einen grünen gebt, auch wenn ein Thread oder Kommentar von mir es klar verdient hätten!!!
Mines
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|