auf jeden Fall 2 von den von dir graphisch dargestellten 5 in #46 haben den schwarzen Stern verteilt weil ICH den Thread eröffnet habe, das sind Blindgänger, die ungeachtet vom Thema einfach schwarz geben, weil sie persönliches von sachlichem nicht trennen können. Einfach nur charakterschwach sowas. Und gerade die wagen es dann auch noch mich zu kritisieren, obwohl von denen hier zu 90 % nur geistiger Dünnpfiff gepostet wird.
Und einfach mal das Kriegsbeil begraben, dafür sind sich die Herren zu fein. Das sind dann auch solche, die zu einem Grillfest von Ariva nie kommen würden, weil sie dann ihr Gesicht verlieren würden (und vielleicht von dem einen oder anderen einen auf die 12 kriegen würde!). Jedenfalls ich bin damit nicht angefangen. Das sind Leute, die mit Kritik nicht umgehen können und nicht in der Lage sind selber einzustecken, obwohl sie selber ständig austeilen. Ich habe versucht, auf diese User zuzugehen und das auszudiskutieren, aber es scheint zwecklos. Am besten einfach ignorieren, dann regt man sich über solche Leute auch nicht mehr auf!
Mines
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|