...von Grenke. Zunächst kann ich weder mit diesen Einzeilerspinnern etwas fangen, noch verstehe ich die Schönrederei. Ich bin selbst in der Aktie investiert.
Fakt ist doch, dass aus meiner Sicht die Grenke AG gerade nicht glücklich agiert. Das was ich bisher gehört habe ist teilweise am Thema vorbei oder im Falle der CTP-Vorwürfe scheinbar sogar gelogen. Man verspricht Transparenz, aber außer Versprechungen habe ich bisher noch nichts gehört. Die Vorwürfe stehen weiterhin im Raum und erhärten sich scheinbar (CTP Franchise Klüngel).
Das was ich aber dieser AG derzeit am meisten übel nehme, dass sich Herr Grenke, der sich sonst sonnengottgleich von jeder Kamera angezogen wirkt, derzeit scheinbar komplett abgetaucht ist. Wieso kommt da keine Videobotschaft o.ä. an die Aktionäre? Da kommt nur dieses lapidare Schreiben. Das ist mir zu wenig und hinterlässt wahrscheinlich nicht nur bei mir einen sehr faden Beigeschmack. Im Gegenteil - Das ganze Rumlavieren beunruhigt mich zusehends.
Seit Freitag gibt es nichts neues von Grenke, obwohl neue Vorwürfe mit CTP (Email-Hosting) im Raum stehen und das Statement vom Freitag ad absurdum führen.
|