""""" But the company is already talking to partners that could either bring technological, marketing or operational expertise to the project as well as strategic investors whose interests are aligned with BHP, Mr. Kerr said."""""
Originaltext oben dein zitat unten:
"""aber bhp braucht einen partner der "technological, marketing or operational expertise" mitbringt""""
genau dies sind die "harmlosen" fehlinterprtationen -ob unbewußt, oder bewußt.
hättest du duetlich gemacht, dass die Übersetzung, bzw. Auslegung deine pers. sicht ist, o.k. aber du hast deine "Übersetzung" als faktuum hier eingestellt, und die ist nun mal nicht korrekt!
zudem, und das ist meine sicht der dinge, möchte bhp sein "halbfertigerzeugnis" an den mann bringen -fast egal was es bringt. die Anleger sind schon auf ein negativ Szenario eingestimmt, bzw. kann ich mir kaum vorstellen, dass der ceo bei der momentanen Situation am kalimarkt weiterhin die Zustimmung der Aktionäre bekommt. den bock hat sein Vorgänger, mr. kloppers geschossen, deshalb sollte es auch dem derzeitigen managment möglich sein ein ungeliebtes Kind zur Adoption frei zu geben.
alles meine eig. Sichtweise.
glück auf! umbrellagirl
|