Ansehen von vielen Filmen, die ich mir in der Videothek geliehen hatte - aber natürlich nicht hier in der Nähe!
Und bin mal in so ein Board gegangen wo Lesbierinnen sind. Hatte mich da wohl als junge Frau gegeben, die zwar einen Freund hat, aber doch auf Frauen steht.
Ergebnis:
Dadurch habe ich jetzt erfahren, dass doch wohl in der Mehrheit KG s Verwendung finden. Es sollen auch Gegenstände, die nicht direkt KGs sind aber so eine Form haben genutzt werden.
Vor allem in den Filmen, kam IMMER nachher zum Schluss entweder eben ein KG zum Einsatz- teilweise sogar was die Frau sich umschnallt oder eben, das fast noch häufiger, dass ein Mann dann tätig wurde.
Das alles untermauert schon meine These, dass eigentlich Frauen keine richtige sexuelle Erfüllung haben, wenn kein Mann dabei ist. Eben weil ein künstliches Teil dann ersatzweise verwendet wird.
Gut so ist es nunmal. Also die Lesbierinnnen, müssen sich entweder mit sowas zufrieden geben, oder aber ganz einfach so bi sein. Eben mit einer Frau so nen bisschen rumkuschlen und lecken und was sie alles machen wollen, aber dann wenn es interesannt wird einen Mann dazu bitten.
Glaube, dass wohl viele Männner, sich wohl dazu bereit erklären würden- also ich wohl , so mit 2 Frauen, warum nicht?
|