finde Deine Anmerkungen mir gegenüber doch ungerecht!
Du scheinst das jetzt alles wohl deshalb so zu sehen, weil du meinst, einzig die Penetration halte ich für eine "richtige" Sexpraktik.
Doch genau das Gegenteil habe ich doch geschrieben. Habe dargestellt, was dir Frauen alles miteinander machen können, mit einer Aussagen ähnlich wie " die können ja auch kuscheln, knutschen, zärlichenkeiten austauschen , und so mit Hand und Mund was machen..."
Auch elaine hatte ich mich ja wohl schon geschämt jemals so die Frage zu stellen, weil ich mir fast gedacht hatte, dass sowas bei rauskommt, wie jetzt hier . Und das finde ich echt nicht richtig und das ist ungerecht. Seit nunmehr 25 Jahren frage ich mich das. Und da hätten ja jetzt durchaus Leute, die es wohl zu wissen glauben , sagen können - " Die brauchen eben kein son "Ding", die sind auch viel befriedigter mit deren Praktiken" oder sowas. Aber alles was hier so gesagt wird, ist entweder, dass ich mehr oder wniger subtil oder auch offen, beschimpft werden, oder ich als ignorant dargestellt werden, aber kaum eine vernünftige Antwort erfolgt!
Und die Überleitung zu den Homosexuellen Männern, habe ich nicht gebracht. Da bin ich auch echt geschockt, dass wohl schwuler Sex so bedeuten - Wixspielchen - wie die Teenis machen.
Also ich meine schon man könnte hier etwas fairer und sachlicher sein!
|