schon krass, wie Mor in einer Woche von 17,60 auf 16,27 fällt (Trendbruch nach unten?), ohne wirklich negative News produziert zu haben. Wenn man noch bedenkt, dass gute Chancen bestehen, dass der Dax bald korrigiert und es damit allgemein wieder runter geht, dann sind die kurzfristigen Aussichten nicht wirklich rosig. Ich habe andere Gelegenheiten verstreichen lassen, weil ich von Mor's Chancen überzeugt war. Mittlerweile muss ich erkennen, dass das Mor-Invest zwar nach unten abgesichert erscheint, aber ansonsten nicht vom Fleck kommt. Ich bin davon überzeugt, dass Mor von Menschen geführt wird, die von ihrem Geschäft Ahnung haben, die Firma voranbringen. Leider mangelt es ihnen an der Fähigkeit, sich gut zu verkaufen bzw. so darzustellen, dass Anleger angezogen werden. Dabei ist Mor wie kein anderer Biotech bestens dafür geeignet (Gewinne, große Partner, dicke Pipeline usw). Beide Fähigkeiten gehören bei einem guten Geschäftsmann zusammen. Deswegen werde ich bei der nächsten guten Gelegenheit meine 666 Aktien verkaufen.
|