lässt sich natürlich nicht lumpen und erfreut die Anlegerschaft ebenfalls mit einem neuen Allzeithoch. Hervorragend zu erkennen im professionellen ohlc-chart. Finden Sie nicht auch?
geht förmlich durch die Decke und die big boys lassen die Korken knallen, angesichts des hocherfreulichen und wegweisenden Allzeichthochs der Technologen.
Schöner kann Börse nicht mehr sein, vor allem weil somit glasklar ist was die Zukunft bringt.
kommt auch schon der September. Da darf man nicht vergessen Aktien zu kaufen. Und Käse aus Holland mitzunehmen,falls Sie verstehen,was ich damit meine.
Aktuell dürfte es ruhiger bleiben um FW. Bullen haben eine erdrückende Lage. Der DJ dürfte sehr bald bis in den Herbst korrigieren und der DAX ist schon dabei.
wird der größte "Profi" FW an den Tiefpunkten vorträglich einsteigen und ebenfalls vorträglich an den höchsten Punkten aussteigen. Dax mag vielleicht die nächsten Wochen eher unspektakulär seitwärts pendeln, aber FW wird immer einen Anstieg proklamieren und immer nur blind longen.
ja,die Beschäftigung mit den Foren oder mit Herrn FW ist in der Tat ein manchmal ganz netter Zeitvertreib. Es sollte jedoch nicht zuviel sein. Deswegen erlaube ich mir ab morgen für 1 Woche verreist zu sein ohne Internetzugang. Sozusagen was das Forum betrifft eine freiwillige Selbstaussperrung.