Bestimmt freuen sich Anleger weltweit über meine erbaulichen bullcharts. Zeigen sie doch den Ist-Zustand der globalen Märkte und deren zukünftigen Kursverlauf in den hohen Norden, was den globalen Anlegern wiederum weitere exorbitant hohe Gewinne in Aussicht stellt.
Das ist doch alles sehr wunderbar, daher heute auch das friedliche und harmonische Miteinander hier im thread.
Pendulum
: S&P nimmt jetzt die Zone 2500-2550 ins Visier
Die Bullen haben die Zügel weiter fest in der Hand. Es kann nur weiter hoch gehen. Der Weg nach unten bzw. eine Korrektur sind komplett verbaut. 83 % der S&P Trader sind aktuell SHORT. Wie soll da irgendetwas fallen ???
----------- Deutschland schafft sich selbst ab. Traurig aber wahr.
Evtl. liest du es falsch ab? :) Der Aktuelle Stand bewegt die Märkte nicht, nur eine Veränderung kann die Märkte bewegen. Wenn aktuell 10% long sind, wird sich nichts ändern. Aber welche Bewegung ist eher zu erwarten? Wenn es mehr Longies werden oder noch weniger. Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass es mehr Longies werden, d.h. es werden Longies reinstürmen und erfahrungsgemäß ist DAS bärisch. Also Würden nach dem Prinzip 10% long eher bärisch als bullisch. :)
Im trüben fischen muss nicht sein, denn bei diesen unschwer zu erkennenden glasklaren bulltrends ist sicher, wohin die zukünftige Kursentwicklung der globalen Märkte geht - nämlich strong in den hohen Norden.
Stellen sie sich mal vor,es gäbe diese Foren nicht. Würde da wirklich was fehlen?
Ansonsten wäre das mit der EZB ja dann heute erledigt. 2. HJ.....Gewinne grundsätzlich voraus würde ich persönlich mal sagen. Bis dahin spielen wir eben noch ein wenig Urlaubszeit und Sommerzeit.