Barrakuda#495 : setze heute noch einmal auf long . siehe blaues szenario, geht er aber unter 143,52 klinke ich mich aus. ================
Kann schon nachvollziehen worauf du spekulierst. Zwischen 143,5 und 143,8 sitzt man zwischen Baum und Borke. Ein Ausbruch nach oben könnte etwas Anschlußkäufe auslösen. Dein blaues Szenario entspricht ja ungefähr dem roten Bereich im folgenden Chart. Sollte es aus dieser Range nach oben gehen, dann wäre zu erwarten man macht zumindest noch einen Pullback an die jüngst gebrochene schwarze Aufw.trendlinie. Für einen Rücklauf bis zum Gap vom Jahresanfang und zum Schluß dieses Gaps fehlt mir momentan die wirklichen Bad News dafür. Wäre eher dafür nach dem möglichen Pullback dann wieder südwärts zu laufen. Von daher ist die Frage, ob es sich jetzt nur um eine Zwischenerholung handelt und man anschließend wieder fällt, um dann doch noch Richtung 142 zu gehen. Ich warte jetzt mal ab welche Signale sich die nächste Zeit ergeben. Bin eher dazu im Moment geneigt nochmal einen Short dann zu wagen, falls die laufende Erholung wieder erlahmt.
|
Angehängte Grafik:
bund_future.png (verkleinert auf 55%)