ich denke, die wissen ganz genau, auf welch wakeliger Konstruktion die ihr SO durchziehen....und deshalb jetzt diese FAIR-Nummer, wie im HB zu lesen - wobei ich diesen Zirkus des "Rauskickens" und des "nachher wieder Reinlassens" immer noch nicht verstehe. Übrigens noch ne nette Story: hab mich gestern mit dem SPD-Kandidaten hier aus der Gegend etwas angelegt....und irgendwann rutscht mir raus, dass ich HRE-Aktionär bin. Da grinst der mich frech an und sagt: "Tja, wohl aufs falsche Pferd gesetzt". Ich wäre beinahe handgreiflich geworden....ist mir selten passiert, dass ich jemand an die Gurgel wollte... @TBV1: danke für die guten Wünsche, bin langsam wieder unter den Lebenden und danke für die Info....ich werde abwarten, da ich denke, dass das mit den Schadensersatzansprüchen für Leute, die nach Januar 2008 gegkauft haben, schwierig wird (habe das schon früher gepostet.) Ich werde warten und hoffen, dass das zugrundeliegende vom BVG zerissen wird - oder vom Europäischen Gerichtshof...und wenn das alles nicht funktioniert, gibt es ja immer noch die, die auf höhere Abfindung klagen @fuzzi08: da ich über finanzen.net drin bin, kann ich Deine Beiträge nicht bewerten...das werde ich jetzt aber gleich über ariva tun. Dort mit dem kleinen "a" hinter meinem Nickname
|