Bei der einen Bank wurde es schon eingebucht, bei der anderen wird es erst nach einem Jahr eingebucht, da die Aktien sowieso bis dorthin gesperrt sind.
meiner Bank von heute dem 25.04.07. Zitat; die Gesellschaft hat die Aktien im Verhältnis 100 : 1 zum 19.04.2007 (Ex-Tag) zusammengelegt. Gleichzeitig erfolgte eine Namensänderung in Philippines Royal Oil and Alternative (ISIN US7182919909/WKN wird noch veröffentlicht). Ihre Aktien in der ISIN US7047551079/WKN A0JJXZ haben wir gesperrt. Sobald wir neue Aktien von unserer Depotbank erhalten, werden wir diese für die alten Aktien einbuchen.
Der Kurs ist und bleibt platt. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas gedenkst Du Dir denn ,wenn Du hier Deine überaus tollen NEWS reinstellst?Hä?! Der Kurs spricht seine eigene Sprache. Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt,issa
warum redet ihr von platt weil der Kurs noch nicht 10000% gestiegen ist !!! Er wird noch, da bin ich überzeugt Alle Investierten die bis jetzt ausgehalten haben, nicht den Kopf hängen lassen wir werden noch belohnt Mfg
In den kreisen in den ich zutun habe, wird, wenn man über ein thema oder produkt diskutiert, dieses sachlich und ohne persönliche angriffe gegen einen geführt. Es ist leider zunehmendst festzustellen, dass es in der jüngeren vergangenheit immer zu solch primitiven konversationen hier im board ausartet. weiterhin sollte man sein gegenüber nicht nach dem registrierdatum noch nach dem ?balken? beurteilen. Meines erachtens nach, gehst du fehl in der annahme zu glauben das der/die erst seit diesem sich mit dem markt sprich börse auseinander setzt.
Zu Thread 2949 Ich sehe das so ist eine WKN in Deutschland noch nicht bekannt wird beim anklicken oftmal die Aktie angezeigt die man kurz davor angeschaut hat. Probiers mal aus. Zu Thread 2948 PHILLIPPNES ROY. SPIN OFF 0E0691 Das müsste eigentlich PHILIPPINES GOLD MNG PROL.PK http://finance.yahoo.com/q?s=PROL.PK hier ist sie zu sehen alles nur meine Meinung