Du warst beim Tip aber selber dabei und von welchen Anlegern redest du wir sind im Hot-Stockforum, das sind alle Zocker oder nicht! Aber du hast mit der Liste recht, das muss nicht sein
wenn die dividende nächste woche eingebucht wird... und der finanzbericht kommt schon noch im april, mittw mai halte ich für spät, aber wir werden sehen...
Wird in den USA aber nicht negativ aufgenommen Kurs immer noch bei 0,0004$ solch eine Nachricht wurde durchaus erwartet und dadurch der Kursverlust der letzten Monate Mfg
Da vergeht einem wirklich die Lust irgendetwas zu posten. Hoffentlich hat der Frust bald ein Ende. Vielleicht hat PAIM für uns nach den Feiertagen ja ein paar Eier im Nest. In diesem Sinne: Frohe Ostern!
War eigentlich klar, denke die 0,0001 kommt auch noch.... - Der Finanzbericht kam nicht wie angekündigt - Die Meldung dass nun 1 Kg/Woche Gold produziert wird kam nicht
das Vertrauen ist damit natürlich nicht mehr vorhanden. Ich hoffe halt, dass das Ding mal wieder irgendwann steigt.... so isses nun mal mit den PinkSheets.
hat immerhin dmals bei 0,0001 gesagt das hier was gehen wird.... und der höchste Schlusskurs lag immerhin bei 0,0046, also 46 mal höher.... ich danke Franzl für die ganzen Info's die wir bekamen.... weshalb er sich zurückgezogen hat, wurde ja erklärt. aber ein Lebeszeichen wäre trotzdem mal wieder fein. Gruß
Spass bei Seite ,wir warten alle auf News. Keiner steht hier in irgendeiner Macht.
Wir können nur die Zeit abwarten und hoffen ,daß sich die sogenannten "Hauptaktionäre" ,sprich irgendwelche Grosseinkaüfer ,namens Grossbänker eintreffen.