Wir haben heute eine LII das mal etwas positiver als die letzten wochen ist! Geht zwar zäh, aber es geht was voran! Wir hatten vor einer woche noch 0,0000 x 0,0001 0x6 und heute stehen wir schon bei 0x2!!! Und zudem kommen noch einige MM'S von 0,0002 10 mal zu 0,0002 6mal und 0,0003 2mal und 0,0005 1 mal! Das lässt Hoffnung aufkommen! Für mich ist GWGO immer noch der Renner wenn es endlich mal losgeht! Der Monat ist nicht mehr lange und wir wollen einen Auditor sehen! Wenn die Filings kommen dann geht die post ab! Bin mir aber sicher das wir noch eine Kursbewegung vor den Filings sehen werden! (Insider) Der Kurs bewegt sich im moment nicht, obwohl gute NEWS da waren! JEdoch ist das Vertrauen noch nicht groß, so lange keine wirklichen Zahlen kommen werden! Die Filings werden Aufklärung schaffen, was dann auch der Ausschlag für eine gewaltige Kursbewegung sein kann! Die Anleger werden auf aussage von Axtell nur nicht blind kaufen, weil wie ja bekannt ist, kann man im Pink Sheet Bereich sehr viel schreiben aber bestätigt wird das nur durch Filings die Stimmen! So das wars von meiner Seite! Mein Kursziel ist erstmal 0,001 Ich halte es erstmal ein wenig tiefer! Greets BAsti
|