... ein Forward-Split gefolgt von einem Reverse-Split keinen großen Sinn, außer Lemminge zu verarschen, die dann denken:
Wow, jetzt habe ich ein Vielfaches (stückzahlmäßig) von den Aktien von der Firma, wie vorher und wenn sich jetzt der Kurs verdoppelt, dann bin ich reich, ja ja!
Wenn das Alles so einfach wäre.
Ich weiß bisher noch nicht, was ich genau von GWGO halten soll. Alle News bis ins Detail zu lesen, ist sehr zeitaufwendig. Entweder wird's was mit dem Kurssprung oder nicht, aber wenn dann ein Reverse-Split kommt, dann war Alles für den Ar...
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß Geldverdienen so einfach sein soll. Was soll denn das für ne Neubewertung sein.
Mit all den Dividenden und den Forward-Split habe ich jetzt auch Millionen von GWGO-Aktien und das die dann mal einfach so von 0,0001 auf 0,005$ springen, das grenzt ja geradezu an ein Wunder ;)
Ich glaub's erst, wenn ich sehe und das Geld nach dem Verkauf auf meinem Geldmarktkonto liegt, aber ich zweifel sehr daran.
Wie gesagt, das war reines Spielgeld. Wenn die *Sonderspiele* ausfallen, dann ist das Geld halt weg, basti ehhh basta!
Cu Röckefäller
P.S.: Schaut Euch einfach das folgende Bild an und Ihr wißt, was ich von dem Deal halte ;)
|
Angehängte Grafik:
bandit-spielautomat.jpg