geht einfach mal nach draußen, inhaliert frische luft und atmet durch - gaaanz tief.
was ist denn das heute für ein tag bzw. thread?! sage und schreibe 7 user sind derzeit gesperrt und zwar "Der_Held, kiiwii, maxmansell, nb, ruhrpottzocker, st, ulm000" und hoffentlich bin ich nicht der nächste.
@deluxxe weshalb sollten alle nicht investierten in die röhre gucken, wenn die ke zu 1,20 eus kommen sollte? hab ich ehrlich gesagt nicht verstand, denn der kurs klebt derzeit ja an dieser hürde. jeder der nicht zeichnet verwässert seine Anteile und den waren kursverlauf werden wir sowieso erst in den nächsten monaten / quartalen sehen. die Umstrukturierung kostet ne menge kohle - umsätze werden in diesen läden für ca. 4 wochen ebenfalls nicht getätigt.
wie bereits mehrmals gepostet sehe ich den kurs unter einem eus denn der ausgabekurs der neuen aktien wird m.m.n. unterschritten werden. war hier vor einigen wochen ja investiert, hatte dies als reinen zock angekündigt und bin ein wenig zu früh, jedoch rechtzeitig ausgestiegen. jeder der hier investierten hatte hierzu auch genügend zeit, jetzt ist halt wunden lecken angesagt bzw. aussitzen. für die langfristig orientierten bzw. überzeugten praktikianer spielt es eh keine rolle zu welchem kurs die ke über die bühne geht, ob der pennystock kommt denn diese gehen wohl von einem langjährigem invest aus.
ich für meinen teil werde nach der ke, falls der penny kommt meine erst tranche setzen. mal sehen ob ich abermals investiert sein werde.
wenn die schneeschmelze kommt wird die strömung wohl noch stärker sein, und dann ist evtl. der richtige Zeitpunkt für den einstieg gekommen.
gruss weltumradler, der gegen den Strom schwimmende
|