wer langfristig investiert wird über 50 Euro pro Aktie lachen wenn er 100 Euro mal haben kann, mein tip, einfach mal einsteigen und 2-3 Jahre den neuen windboom investiert bleiben, der Nordpol wird es ihnen Danken, Herr Gott!
Nur ein Tenbagger wären dann 1000% und Kurse eben von 60 Euro z.B. also nicht zu früh bei Nordex rausekeln lassen, es könnte sich lohnen wenn man hartnäcking investiert bleibt!
Den Tradern ein Schnippchen schlagen die werden verzweifeln
Thesame: Hier werden ALTE AUFTRÄGE 27.06.11 09:10 #1026 150 mal gepostet und das intressiert keine Sau, nur dass jeder Immun wird bei Aufträgen denke ich mir, wenn einmal ein richtiger Auftrag kommt gehts hier gehörig nach unten.....!!!
----------- Die März PA Schäfchen wurden nun geschlachtet Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Thesame: Hier werden ALTE AUFTRÄGE 27.06.11 09:10 #1026 150 mal gepostet und das intressiert keine Sau, nur dass jeder Immun wird bei Aufträgen denke ich mir, wenn einmal ein richtiger Auftrag kommt gehts hier gehörig nach unten.....!!!
----------- Die März PA Schäfchen wurden nun geschlachtet Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
m. Hamburg - Der weltgrößte Windturbinenhersteller Vestas operiert weiter in tiefroten Zahlen: Im ersten Quartal konnte das operative Minus (Ebit) zwar auf 122 (245) Mill. Euro halbiert werden. Aber nach Steuern zeigt sich nur eine moderate Reduktion auf 151 (162) Mill. Euro. Der Verlust je Aktie weitete sich dramatisch auf 4,70 (0,39) Euro aus.
Die Kapitalrendite (RoE), die im Vorjahr bei abschreckenden minus 45,9% lag, verschlechterte sich auf 49,1%. Auch die Eigenkapitalquote zeigte mit 23,4 (29,8)% weiteren Abrieb.
...sieht irgendwie nach Putschlachtfest aus.........noch ne kleine gute Nachricht und das Ding ist wieder zweistellig......vielleicht auch nur ne kleine technische Korrektur.....