Protest gegen Windkraft Korbach. Die Marke bei Strothe soll als Suchraum für künftige Windkraftanlagen im Raum Korbach ausgewiesen werden. Das beschloss die Stadtverordnetenversammlung am Dienstagabend mit großer Mehrheit. Bewohner der Stadtteile fürchten dagegen Windkraftanlagen an anderen Orten: Sie protestierten während der Sitzung gegen weitere Windmühlen.
sicher alles Nordex ...ui die verleiren aber ganz schön iiuiuiuiu
Deswegen kommen da keine Meldungen mehr
Bürgerinitiative (BI) Wolfhager Land - Keine Windkraft in unseren Wäldern
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die Bürgerinitative (BI) Wolfhager Land "Keine Windkraft in unsern Wäldern" ist kein Gegner der Windenergie. Aber Standorte für regenerativer Energie müssen auch sozialen und ökologischen Kriterien entsprechen und nicht nur wirtschaftlichen.
Kein Wunder, dass die nix mehr melden können uiuiuiuiuiui
Langenfeld. Jetzt kommt der Gegenwind aus Berghausen: Bei einer Bürgeranhörung im Rathaus haben Anwohner ihrem Ärger über die geplanten Windräder Luft verschafft. Denn neben dem Bereich in Reusrath, der bereits für Windräder ausgewiesen wurde, hat die Stadt nun zwei weitere Flächen für die Errichtung von Windrädern ins Visier genommen: südlich der Wasserskianlage am Rande des Knipprather Waldes (auf dem Luftbild oben blau markiert) sowie nördlich des Autobahnkreuzes Monheim zwischen der Autobahn A 59 im Westen und der Hochspannungsfreileitungstrasse im Osten (auf dem Luftbild unten blau markiert).
...ich danke mal dem unbekannten Honk der meine Shares, die ich vor ein paar Tagen für 61 Cent gekauft habe, für 79 Cent abgekauft habe... Von dem Profit werde ich dieses Jahr einen schönen Urlaub machen...