da ja nun das spassige vorbei ist ( darf nicht dran denken, wie du hier die Mods beschuldigt hast lölölölö ) ist doch nichts mehr lustiges dran Aber ich bin mir sicher, in nächster Zeit wieder mal was zu lachen dir ;)
----------- Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma" Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
aber jetzt, nach 2 Wochen hast ja den Dreh raus;))
Thesame: Hey, Moderator ly 206.02.13 11:34 #21293 Schmeiss meine Sterne in den Müll wo sie hingehören, will sie nicht mehr, ab damit Bin froh wenn ich sie los bin.
Ich würde meingott NIE MIT INTERESSANT BEWERTEN;;;; NIE NIE + NOCHMALS NIE
ALLES MANIPULIERT HIER; UND KEINER SAGT WAS+++++++ naja, ist wie überall
wie die 3 Affen......Danke
UND DAS WEISS JEDER HIER
----------- Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma" Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Ich seh die Aussage von Thesame schon als Beleidigung,die Mods als Affen zu bezeichnen....waere eigentlich ein Grund fuer ne Sperre...Auch,wenn er sich nachher noch durch eine gezwungene Entschuldigung versucht,sich aus der Schlinge zu ziehen...Man sollte sich vorher schlau lesen,wie das Forum und seine Funktionen arbeiten.Wenn du ne Bank ueberfaellst,kannste ja auch nachher nicht sagen "Tschuldigung,aber das wusste ich nicht"....Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht...
wie war das noch mit deinen 4 gelöschten Rassistischen Postings hier..? Soll ich sie hier wieder mal hervor holen, damit die Leser hier gleich mal wissen, mit dem sie hier zu tun haben? Ist kein Problem...musst nur sagen
Sei du ganz still... und sei froh, dass dich Ariva nach deinen 4 Postings überhaupt noch posten lässt hier...ganz ganz leise sein
eine gewisse person verbreitet hier immer dass Nordex schon 4 Kapitalerhöhungen durchgeführt hätte und eine 5 jetzt kommen würde, wenn ich das melde wird das nie moderiert. Ich hatte 5 Regelverstöße gemeldet es wurden alle abgewiesen.
Also scheinen für diese Person keine Forenregeln zu gelten also diskutier ich mit dem auch nicht mehr! Ich schreibe hier deshalb deutlich weniger!
schon seit gestern 15 Uhr und nicht erst seit heute. Vielleicht hängt das mit dem starken IV. Quartal von Vestas zusammen. Die Aufwärtsbewegung von gestern hats sich nicht als kurzfristige Luftnummer entpuppt.
aber Fakt ist dass die Angaben von meingott nicht stimmen! Ich hoffe dass die Moderatoren meine Meldung gewissenhaft nachprüfen, denn da liegt ein Regelverstoß vor!