schon leid tun (#629). Mein Eindruck ist, dass der Anti-Semitismus hier in Deutschland überwiegend aus den Reihen der Moslems stammt. Erschwerend kommt für mich hinzu, dass ein viel zu großer Anteil der indigenen Bevölkerung hierzulande mehr Sympathien für die Moslems, denn für die Juden zu hegen scheint. Wie anders ist es zu erklären, wenn Moslems mit "Juden ins Gas" patrollieren und das nicht annähernd die Proteste der hiesigen Bevölkerung induziert, denn PEGIDA. Oder nehmen wir die mediale/politische "Der Islam gehört zu Deutschland", "Das hat nix mit dem Islam zu tun" Propaganda ?
Dies mag mit der Israelischen "Palästinenserpolitik" zusammen hängen. Die Abwanderung aus Frankreich, Türkei und anderen Ländern heim nach Israel, könnte man aber "Vom Regen in die Traufe" titulieren. 20% Araber mit israelischem Pass und von Todfeinden umgeben.
Hätte ich unbegrenzte Macht, dann würde ich auf der Stelle das israelische Volk hier aufnehmen und den Moslems in ganz Europa anbieten, sich dort einen Staat aufzubauen. Über Kurz oder Lang würden sie sich dann doch wieder nur massakrieren, wie in Syrien und andernorts. Vermutlich weil sie sich nicht auf den richtigen Islam einigen könnten. Die Israelis wären in Sicherheit und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein gedeihliches und für beide Seiten befruchtendes Mit- einander gäbe; die Ortho-Oxen eingeschlossen. ;-) Diese Kultur passt um eine Zehnerpotenz besser, denn die islamische. Lasst es Euch zum hundertsten Male sagen liebe Leute:
Das wird im Leben nix und führt, über Generationen gesehen, direkt in den Bürgerkrieg ! Die wirtschaftliche Prosperität verdeckt noch viel und die Tatsache, dass es erst 5% sind. Es wird keinen aufgeklärten europäischen Islam geben, dass könnt Ihr Euch abschminken. 50% sind Frauen und die haben schon mal nichts zu sagen. Die jungen aggressiven Moslems sind viel aktiver und motivierter und werden die gemäßigten ab einem gewissen Stadium unterdrücken/unterwerfen und dann haben wir den Salat.
|