wieso sollte mich dein beitrag stören, das ist doch kein wettkampf. meine meinung zu erdogan habe ich mir in den letzten jahren unabhängig von diesem fall gebildet...weiter hinten im thread spreche ich selber an wie entnervend die einseitige berichterstattung bez- türkei/erdogan ist. der führer vertuscht u zensiert wo er es für nötig hält und die westliche presse urteilt meines erachtens in manchen dingen zu schnell. um sich selbst ein einigermaßen neutrales bild zu verschaffen, muß man sich informationen in netzwerken holen bzw wenn vorhanden bei angehörigen in der türkei...aber auch diese möglichkeiten sind nicht sonderlich befriedigend. wenn ich den artikel richtig verstanden habe, geht es wieder nur um mutmaßungen...die umstände verlangen einfach eine gründliche untersuchung ihres unfalls, gründlicher als bei einem unfall eines stinknormalen verkehrteilnehmers..gerade weil es erdogan zu zutrauen wäre, daß seine leute nachgeholfen haben. wenn man das ganze dann nach faktenlage beurteilen kann, wäre es für ihn mehr als positiv wenn es sich doch als normaler unfall herausstellt. bisher weicht er in allen wichtigen themen entweder aus oder seine darstellungen stellen sich rückwirkend als nicht wahr dar...ein misstrauen bleibt aus meiner sicht berechtigt und hat nichts mit verschwörungstheorien zu tun.
das du eine gewisse sympathie für erdogan hast find ich gar nicht mal so übel...sonst wird das hier ein wenig einseitig ; )
|