Also es tut mir wirklich leid, wenn ich hier einige gegen den Kopf stoße und versuche das Ganze so objektiv wie möglich zu betrachtenm auch wenn ich weiß, das eine gewisse Subjektivität in jeder Aussage steckt. Aber man sollte sich doch auch ehrlich fragen, was einen Kurs von 20 € rechtfertigen würde!!!! ...Was bitte??? ...Die von mir prognostizierten 3,50 € sind lediglich ein Wert, der sich auf die Ist-Situation bezieht und annimmt, das verschiedene Einflüsse einen solchen Kurs herbeiführen könnten. Wenn ich mir die Aussagen hier im Forum so ansehe (vor allem die letzten - nix für ungut) kann ich keine Argumentation erkennen, die tatsächlich die 3,50 € entkräftigt. Was ist die Rechtfertigung dafür, dass die 3,50 € nicht eintreffen sollten??? Hat jemand das Unternehemen schoneinmal genau analysiert? Genauso gut wie die 3,50 € kann man sicher auch die 20,00 € in den Raum werfen, aber letztendlich ist eine Kurseinschätzung ohne Begründung doch keine wirklich ernstzunehmende Grundlage. Ich habe versucht in allen meinen Beiträgen, meine Kurseinschätzung zu begründen. Wenn das den ein oder anderen zuviel Nerven kostet, dann sollte der/diejenige überlegen, ob er bei dieser Aktie in das richtige Papier gesetzt hat. Sonst findet man auch sicherlich Argumentationen, die einem 3,50 € Kurs wiedersprechen... Schönen Abend noch!
|