gerade vom billard spielen retour. Was ich im fdax für möglich halte sind 2 Varianten: diese equal lows bleiben nicht -auch weil darunter das weekly FVG ist... ich weiß nicht, ob die BSL (heutiges Tageshoch) genügt, um ihn runter zu schicken (definitiv möglich) ansonsten nochmal über das daily swing high 18887, max pain wäre davor nochmal über das ATH...
sind um 20:00 Uhr FOMC minutes - semi-spektakulär würde ich sagen.. Die werde ich abwarten und im Anschluss schauen, ob 15-20 Punkte im NQ möglich sind.
finde ich die Montagskerze interessant.. Dieser Kerzenkörper ohne Wick gefällt mir überhaupt nicht... Aber vielleicht nur persönliches Empfinden. Irgendwie denke ich, dass es heute noch nach unten gehen kann/wird und dann nächste Woche unter das Montagstief ins weekly FVG
hats jetzt endlich ins weekly FVG geschafft. Er könnte in diesem (ist relativ groß, vielleicht vom CE - nochmal ca 150 Punkte nach unten?) den Sprung übers ATH wieder schaffen, könnte...
soll das gestrige Tagestief noch holen und ES das Tief vom 17. Mai Ich denke dass es dann nach oben gehen wird - wie hoch weiß ich nicht vielleicht passierts auch erst mit den nvidia Zahlen
Zahlen noch sehen.. es kommt halt immer ein ATH nach dem anderen, von daher traue ich mir nichts zu sagen. Wenn sich jedoch etwas ergibt, würde ich unter 18678
neutral eingestellt wenn er jedoch per Tagesschluss über dem daily FVG (hier als SIBI) eingezeichnet schließen sollte, dann würde ich zu long tendieren. Ich warte einfach ab
um 14:30 kommt Bewegung rein. 18928,5 sollten heute definitiv drin sein. möglich auch zum ndog - aber wahrscheinlich spätestens dort? wieder nach oben?!