mir bei ~16510 einen Alarm gelegt. Vielleicht kommt er noch hier runter. Muss jetzt leider weg, kanns nicht ständig beobachten. Ansonsten bin ich bei den us-boys dabei
würd interessieren ob irgendjemand ein paar Punkte mitnehmen konnte. In welche Richtung auch immer. Am Wochenende hab ich gesagt, dass er wahrscheinlich nicht viel höher als 16915 laufen wird, Hoch war 16918. Dann war short die Ansage. Unten der Liquidity Void bei 16472 - Tief war dann 16464. Dann smart money reversal - eher up. Meiner Meinung geht das nicht genauer
im XETRA gibts den liquidity void gar nicht. Von daher kann ich jedem nur empfehlen, sich die Futures zu holen. Traden kann man ja immer noch Scheine, CFDs oder was auch immer. Aber Analysen nur anhand der Futures
kann ich verstehen. Ich versuch immer alle Indizes irgendwie unter einen Hut zu bringen. Vor allem ES, NQ und YM vergleiche ich mit einander. Ich werde diese vielleicht in Zukunft weg lassen und meine Meinung nur zum FDAX hier abgeben. Dann wirds vielleicht etwas übersichtlicher
ES um genauer zu sein am liebsten unter 4794,50 - dann long (ich messe das ohne wicks) kaufen im discount falls er höher laufen sollte, muss man neu anlegen
hat das Hoch Ende Dezember geholt - es liegt somit auch eine smart money divergence vor. Wäre am Tagesende vielleicht interessant - ich gehe aber davon aus dass der ES diese Hochs auch holen wird. Diese Hochs sind zu "gerade"