wird beim NQ und ES das daily BISI noch angelaufen - und dann stärker nach oben FDAX neues Jahrestief bzw liquidity void? und dann stärker nach oben beim DXY bin ich mittelfristig klar bärisch, wo neue ATH's in den Indizes nur die logische Folge wären
im FDAX ist für mich heute abgefahren. Einfach mal eine daily candle vorstellen - open, high, low, close Wenn ich bärisch für den Tag bin, will ich entweder nahe dem open bzw high kaufen bzw verkaufen. Hier sind wir für meinen Geschmack schon zu tief gefallen. Außerdem sind wir unter ny-midnight und weit unter dem rth-gapclose. Ich warte somit ab
gesagt, dass die amis noch einen letzten Hoffnungslauf nach oben machen. FDAX Richtung gelbes Rechteck... Closing - i dont know. Am liebsten von dort aber stark nach unten bzw vorher schon.
start in den regular trading hours ist wieder mit einem gap down. der liquidity void ist in Reichweite - VIELLEICHT fängt er sich hier in diesem Bereich etwas.
hats in den sehr sensiblen Bereich geschafft - aber er war noch NICHT im void. Er hats bis zu dem kleinen Wick geschafft - 1 Punkt hat gefehlt. Gehe davon aus, dass er das nachholen wird
hat es in das 1hr discount BISI geschafft. Es könnte mehr nach oben von hier jetzt drinnen sein. Irgendeine Bestätigung, 1hr od zumindest 15min market strucutre shift sollte man abwarten.