Wenn das stimmt... Wenn nicht dann zeige ich persönlich zum ersten mal in meinem Leben jemanden an!
hallo, wenn ich eure Diskussionen so verfolge scheint euch das ja brennend zu interessieren. ich bin vom MOD angehalten wurden werbung für bb etc? nicht hier reinzustellen. um nicht in konflikt zu kommen, habe ich mich daran gehalten. viel spaß und mit der hoffnung etwas zur diskussion in diesem wert beigetragen zu haben! art-kolumne
Update zu Oriental Minerals (OTL)
Sehr geehrte Abonnenten!
Zahlreiche Anfragen erreichten uns zu unserer Top Empfehlung ORIENTAL MINERALS (A0KFUA), was an den Fakten vom Mittwoch und mit dem versprochenen Update wäre.
Verehrte Leser, es hat sich dramatisiert, so dass die uns gestern erreichten Informationen, erstmal von uns aufgenommen und verdaut werden mussten, da sich hier im wahrsten Sinne des Wortes riesiger Druck unter der Oberfläche aufbaut. Wir nennen es nicht die Ruhe vor dem Sturm sondern einen regelrechten Sturmlauf zu einem multinationalen Rohstoffproduzenten. Die zahlreichen Informationen lassen nur einen Schluss zu, hier wächst ein Milliardenkonzern und das mit rasender Geschwindigkeit.
Nicht nur zu einem, das man nun schon die Goldproduktion auf Hochtouren laufen lässt, nein es wird am Dienstag vermeldet, dass man in den zitierten Urangebieten, gleich ein schon in Ost Asien bekannten Uranproduzenten sich ins Portfolio gelegt hat. Diese Story ist der art voranbringend das die angezeigte Pressekonferenz am Dienstag, den 5.12.2006 in Gwangmyeong abgehalten wird, wo auch dann ausführlich Stellung über die Einbringung der Produktion an genannter Anzahl von Feinunzen Gold in das Unternehmen erklärt wird.
Machen sie sich auf etwas gefasst, was wohl so schnell nicht wieder kommt. Freuen sie sich darauf in ein Unternehmen zu investieren was in wenigen Wochen und Monaten eine Kapitalisierung aufweißen wird, was wenigstens dem zehnfachen entspricht, und selbst da ist die Gesellschaft fast lachhaft bewertet.
Wir sind uns sicher, dass dies die letzten Stunden von OTL sind mit dieser schon fast grotesken Bewertung! Unsere Empfehlung kann jetzt nur noch lauten, kaufen kaufen kaufen, bevor die Sache offiziell wird, denn dann gibt es kein Halten mehr und OTL wird dann seinen Siegeslauf beginnen. Und zu allem sollte sie nicht die aufgebauten Short- Positionen vergessen, die dem Kursverlauf noch einen extra Schub, zumindest auf die kurze technische Sicht, geben werden!
Wir wünschen ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleiben herzlichsten als Ihr Team vom XXXXXXXXXXXXX
|