Da hat dich Melisse in seiner Replik auf deine an mich gerichtete Antwort ( auf # 12700) aber reichlich gut davonkommen lassen.
Vielleicht lag es daran, dass du bei der Beantwortung meiner Frage einen äußerst kryptischen Weg gewählt hast.
Dabei bestätigt schon die Wahl der Anrede tendenziell eine, meiner im erwähnten Post ausgedrückten Befürchtungen, hinsichtlich gewisser Persönlichkeitsmerkmale. Nun gut.
Zu deinen drei Absätzen angesichts der späten/ frühen Stunde ganz kurz:
1) Sich zahlungsunfähig zu erklären und wertlos zu sein können zwei SEHR unterschiedliche Paar Stiefel sein.
2) Leider spielt sich die Werthaltigkeit einer Firma nicht immer korrekt im Börsenkurs wieder. Das gilt umso mehr, wenn skrupellose Leute mit, sagen wir mal ?zweifelhafter? Energie ihre ganz eigenen Spielchen treiben. (Was realitätsfremd ist oder nicht wird sich noch zeigen. Etwaige Bedenken hättest du da im Übrigen zum gegebenen Zeitpunkt vorbringen müssen.)
3) Die SEC, oder wer auch immer, sollte sich zuvorderst um die von mir unter Punkt 2 angesprochenen Machenschaften kümmern. Das wäre von allgemeinem öffentlichem Interesse. Auf keinen Fall glaube ich, dass hier bereits das letzte Wort gesprochen ist.
Aber das weißt du natürlich alles selbst. Unabhängig von deinem penetranten Nachkarten und der provozierend einseitigen Betrachtungsweise. In gewisser Hinsicht ist deine Antwort dann doch recht aufschlussreich. Jeder entlarvt sich halt auf seine Art.
Guat?s Nächtle
|