Es gibt nur Streubesitz 24,20% = 1.636646 Stk. Aktien Es gibt jemand der Sammelt und das sind nicht wir die Anleger sondern jemand der die Bluepool GmbH wieder zur Bluepool AG machen möchte. Das heißt das jeder Verkauf von Bluepool aufgekauft wird. Die haben natürlich die Interesse so günstig wie möglich einzukaufen.
Alle Aktien die in unserem Besitz sind werden die dann um diese zu bekommen für ein vielfaches kaufen. Damit sie 100% der Aktien halten.
Wir wissen nicht wie viele Aktien vom Streubesitz noch handelbar sind. Deswegen ist das mit dem Volumen auch so eine Sache. Selbst wenn die 1,6 Mio. noch handelbar wären und diese am heutigen Tag über die Theke gehen ist das nur ein Umsatz von ca. 48.000 Euro. Ich bin aber der Meinung das es nicht mehr als 20% noch gibt.
glaube auch nicht das es ein normaler Anleger ist. Wer gibt den mal schnell über 6.000 Euro aus. Es handelt sich um 14% der Gesamt gehandelten freien Aktien.
Es wird so sein wie ich bereits geschrieben habe. Es sammelt jemand der sehr daran interessiert ist, 100% der Aktien zu bekommen. Natürlich so günstig wie möglich.
Sind doch ziemlich große pakete... vielleicht versucht der aufkäufer den preis einfach wieder unter 0,03 zu drücken damit er wieder billiger einsammeln kann ?!
Der Aufkäufer ist schon einer mit Börsenwissen. Sicherlich will der den Kurs drücken. Daher werden auch so unterschiedliche Stückzahlen ins ASK und BID gestellt.
Wer jetzt noch als normaler Investor rein will, muss sicherlich schon mehr hinblättern, sonst bekommt er nichts mehr und kriegt auch vom Kuchen nichts ab.
Aber wie gesagt. Die geht in naher Zukunft (sehr nah) ab.
ich würde jetzt gerne in stuttgart ein orderbuch sehen, damit sich das bestätigt, was ich vermute. im vk 032 besetzt 033 besetzt 050 besetzt dann leer :-)))
steuck
: das einsammeln der aktien hat bisher in 4 schüben
stattgefunden. Zumindest jetzt im januar habe ich mitbekommen, dass mehr als 1 mio aktien eingesammelt wurden. Wenn bei den anderen 3 schüben zwischen oktober und dezember genauso viele aktien eingesammelt wurden, bleibt eigentlich nur noch ein schub bis kurz vor das ziel. Deshalb nehme ich an, der 5. Schub wird wesentlich heftiger im ausschlag nach oben.