das der Schein im Sommerloch noch ausreichend Restlaufzeit hat. Hab das Teil vor ca. 8 Wochen den ersten Teil bei 7,80 geordert :- (( Aber mit etwas Vola, Ukraine und Sommerloch komme ich das wohl wieder raus. Alledings brauche ich 0,17 für Schadlos incl. Kosten.
Ukraine-Krise: Der russische Präsident Putin und Italiens Ministerpräsident Renzi haben laut Interfax ein Telefongespräch geführt. Beide Seiten waren sich demnach einig, dass die Genfer Erklärung von beiden Seiten eingehalten werden sollte.
18.47 Uhr: Wegen der unruhigen Lage in der Ostukraine hat die prowestliche Regierung in Kiew die Wehrpflicht wieder eingeführt. Interimspräsident Alexander Turtschinow un...
Nein sorry hast falsch verstanden! Charttechnisch wird am Montag ein Verkaufsignal generiert. Den Schein wird es am Montag zerreisen da der Kurseinbruch am Montag nicht ganz der Div Rendite entspricht. Egal bin ausgestoppt mit kleinem Gewinn.
Ich hatte den Schein zu 0,034? gekauft. Knock out Produkt ca 18 Cent vor Ko! Bei nachgeben des BASF Kurses zog ich stop Limit nach und wurde mit kleinem Gewinn abgeholt. Schade eigentlich aber stop Limit nach Erreichen von EK ziehe ich konsequent nach. Läufts in die richtige Richtung verdiene ich,läuft es gegen mich bin ich mit Ek oder kleinem Gewinn raus!
Der DAX schafft die es nicht, die 9.600 langfristig zu überschreiten. Und der DOW kämpft mit der 16.500.
5 Monate Top-Bildung bei den Charts.
Ich könnte mir im Sommer daher deutlich niedrigere Kurse vorstellen, 8.000 und weniger. Bin selbst auch nur noch zu gut 1/5 investiert, die Werte behalte ich auch, falls der Crash ausbleibt.
Ökonomen und EU-Kommission gehen davon aus, dass die deutsche Wirtschaft erheblichen Schaden davon trägt, wenn die Sanktionen gegen Russland verschärft werden. Das Wachstum im laufenden Jahr könnte um rund einen Prozentpunkt geringer ausfallen. Der Handelskrieg sei vergleichbar mit der Rubelkrise ...
Letztendlich sind wir leicht darüber jedoch ob das ganze nachhaltig ist wird sich erst noch zeigen. Leider bin ich momentan sehr stark beruflich eingespannt,leider kaum Zeit desweiteren ist mir zusätzlich mein Rechner abgeraucht.
ird sich heute zeigen. Geht dr kurs weiter über 9800 ist der Ausbruch bullisch und mein Ko Call ist Geschichte. Ansonsten ist ja bis zur Spitze noch Platz für Seitliche Bewegungen.
Ich bin nach wie vor über die weitere Kursentwicklung gespannt. Aber es sieht so aus, als wenn die Börsen (neben DAX vor allem der DOW) die Topbildung nach oben verlassen konnten.
Bin ja kein Charttechniker, aber ich würde es aus Kurssicht schon als positives Zeichen ansehen. Ich bleibe aber trotzdem vorsichtig. Ich will erst schauen, wie die Kursentwicklung weitergeht.