4. Warum interessiert sich hier im Thread so gut wie NIEMAND für das geschriebene, bzw. die Aktie? (deine Ausführungen sind sehr informativ jedoch an der Grenze zum PUSH) :-)
Zunächst zum pushing: Wie Du schon sagtest, hier irrelevant. Setze die Grenze zwischen Aktienvorstellung mit eigener Euphorie und einem geplanten bzw. bezahltem pushings ! ... geht nicht ! Selbstverständlich, will i nicht bestreiten, durch meine Vorstellung, wird die Aktien bekannter, bin jedoch zu 80 Prozent in den USA unterwegs ... und führt zwangsläufig bei höherer Nachfrage bzw. Aufmerksamkeit zu steigenden Kursen. KEINER WIRD HIER GEZWUNGEN ZU INVESTIEREN --- TOTALVERLUST JERZEIT MÖGLICH (jedoch nicht für mich, denn ich glaube an die Company - aber möglich ist alles !). Vielleicht ist der Boss von Seeking Alpha ja der Schwager vom CEO - oder die gehen gemeinsam mit Ihren Hunden gassi - das weiss ich nicht und kann ich auch nicht wissen.
Das sich hier noch keiner interessiert, juckt mich nicht, Sir, denn ich schreibe hier für Barika, meiner kleinen Gruppe, die meisten schreiben hier nicht mit, die rufen mich persönlch an ! Zusätzlich durch das Schreiben merke ich teils, ob ich was vergessen habe, wie beim Schreiben eines Spickzettels in der Schule, ok ?!
Wer nicht selbst persönlich überzeugt ist, sollte auch nicht kaufen, denn ich beteilige mich nicht bei Verlusten, bekomme ja auch nix von Euren möglichen Verlusten. Grins. Sorry, schreibe manchmal etwas zünisch, ist so meine Ober-oberbayerische Art, ist zu keiner Zeit bös gmeint !
(mei Vater hat mal im Urlaub zu einer Luada gesagt, das ist in Oberbayern eher ein Kompliment - schau Dir mal des Luada an - In Hamburg allerding heisst die Schnalle, Nutte etc., das bekam mein Vater dann auch zu spüren).
Also ich bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch, der Ärger vermeiden will !
PS: Wie kam ich auf die Aktie ??? Zur Zeit von meiner Empfehlung stellte sich GTX Corp. auf STOCKR.COM den Investoren vor. Ich kannte nix von GTXO, also ganz einfach zu erklären. Mir gefällt die Firma und ich stehe zu 100 Prozent hinter meiner Meinung und meinen Ausführungen.
PS: Sollten ab und zu Tippfehler sich einschleichen (Fehlerteufel), bitte ich dies zu entschuldigen, denn ich schreib parallel in anderen Ländern.
Danke !
lg
Bernd.
|