ganz gut aus heute. Der Trend in den USA ist auch sehr positiv. Man sieht es an der Citi Group. Ich denke es könnte wieder zu einer Ralley bis zum Ende des Monats ähnlich wie im Juli August kommen. lg
man weiss es nicht. vieleicht 0,40 ende des monats, vieleicht 0,50. ist eben für längerfristig was!! vieleicht 0,40 ende des jahres, vieleicht 1,40. oder mehr!!??
Kurz vor Handelsbeginn in den USA gehts wieder UP!!! Ich denke wir könnten heute bei 0,48 schließen. Sollte die USA dann auch noch tiefgrün schließen, dann steht für einen Rallybeginn am Montag nichts mehr im Weg.
den Kursverlauf nun schon seit ein paar Wochen genau. Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser starke Anstieg der letzten Tage/Wochen mit fundamental Daten begründbar ist, oder eher nur auf Psychologie aufbaut...
Ich hoffe, sie fallen nochmal unter 40 Cent, dann steig ich auch ein!
ich hoffe sie fällt nicht mehr unter 0,40. ich brauche noch ein paar cent um wieder ins plus zu rutschen!! w e n n `s so weitergeht bin ich sehr zufrieden!
Das wir in den nächsten Wochen in kleinen Schritten so weiterlaufen! Sehr gut so GO RBS GO Der Bankentitel mit dem größten Aufhohlbedarf.... Da sind 100 % locker drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin Ende Februar bei Lloyds eingestiegen, die sind für mich langfristig noch besser positioniert, sieht der Markt derzeit aber offenbar für RBS derzeit mehr grün.
Dennoch, schönes Kursplus bei allen britischen "Problembanken" :=)
London (BoerseGo.de) - Die Royal Bank of Scotland will einem Pressebericht zufolge Anleihen zurückkaufen und damit die Verschuldung um mindestens 10 Milliarden Pfund reduzieren. Dies berichtet die britische Tageszeitung "Financial Times" am Dienstag. Der Rückkauf solle mit einem Aufschlag gegenüber den derzeitigen Marktpreisen erfolgen. Die zu 70 Prozent verstaatlichte Großbank ist laut Bericht mit 28 Milliarden Pfund verschuldet. Erst im Dezember hatte die britische Lloyds Group ein ähnliches Vorhaben angekündigt.