Mir wurde da ein Brief zugeschickt, der ging wohl versehentlich an mich (ch bin nicht Herr Trump!) und ich werde da erwähnt, MeimSteph auch!
Maathai Siramaya Nawalu Foreign Minister of the Republic of Vanuatu PMB 9056 1st Floor, Pilioko Building Port Vila Republic of Vanuatu
Sehr geehrter Herr Trump, ich wende mich heute in einer Angelegenheit an Sie, die nur mit Ihrem einzigartigen Genius gelöst werden kann. Vanuatu, unsere wunderschöne Inselnation, sieht sich durch den steigenden Meeresspiegel einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt.
Wir haben alles versucht ? von Klimaabkommen über Korallenrenovierung bis hin zu Stoßgebeten ?, doch nichts scheint zu helfen. Aber dann fiel uns eine Möglichkeit ein, die nur durch Ihr brillantes Denken und Ihre unvergleichliche Handlungsfähigkeit realisiert werden kann: Die Erdscheibe verschieben!
Wie Sie sicher wissen, ist die Erdscheibe eine empfindliche Konstruktion. Eine geschickte Neupositionierung der Masse auf der Nordhalbkugel könnte den Süden leicht anheben ? ähnlich wie das ?Land, das nicht sein darf? aus Jim Knopf. Und genau hier kommen Sie ins Spiel. Wir benötigen Ihre Hilfe, um eine mutige, völlig vernünftige und auf keinen Fall absurde Idee umzusetzen: Wirecard wieder auferstehen zu lassen.
Lassen Sie mich erklären. Wirecard könnte, unter Ihrer Schirmherrschaft, seine alte Pracht zurückgewinnen ? aber nur, wenn wir uns mit strategischen Personen wie MeimSteph verbünden. Ja, ich weiß, MeimSteph hat eine gewisse Vorliebe für Desinformationen und Theorien, die jeglicher Substanz entbehren, aber genau das macht sie so wertvoll. Sie muss nicht in alle Details eingeweiht sein. Sie könnte den Mythos von Wirecard verbreiten, während wir im Hintergrund die Fäden ziehen.
Sobald Wirecard wieder Milliarden wert ist, verkauft man die Firma. Dieses Geld wird dann in Silberbarren investiert, die wir an geostrategischen Punkten auf der Nordhalbkugel deponieren ? Grönland, Alaska, vielleicht sogar ein Trump Tower. Diese Silberreserven würden die Scheibe stabilisieren, den Norden senken und den Süden anheben, wodurch Vanuatu gerettet wird. Einfach genial, nicht wahr? Natürlich darf Jigajig nicht vergessen werden. Lange dachten wir, er wäre ein Verbündeter, doch seine Unfähigkeit, uns voranzubringen, ist enttäuschend. Er könnte dennoch als Ablenkung dienen ? während er sich mit MeimSteph über Teddybären, Rucksäcke und imaginäre Migrationstheorien streitet, könnten wir im Verborgenen handeln. Herr Trump, dies ist eine historische Chance, sich unsterblich zu machen. Nicht nur als Retter von Vanuatu, sondern auch als Visionär, der das Problem des Klimawandels durch kreative Geopolitik löst ? ohne auf diese lästigen CO?-Beschränkungen einzugehen. Bitte denken Sie darüber nach, und lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Plan gemeinsam umsetzen können. Die Zukunft von Vanuatu ? und vielleicht der gesamten Erdscheibe ? liegt in Ihren Händen. Mit den besten Grüßen aus dem Süden, der bald nicht mehr untergehen muss, Ihr ergebener Diener der Erdscheiben-Stabilität, Der Außenminister von Vanuatu
|