guten morgen allerseits, also ich halte es wie nörgel. bitte bleibt alle bei ona und werdet nicht nervös. die aktie macht ihren weg.
also ich persönlich halte inzwischen auch nicht mehr soviel von herrn frick, aber ich bin immerhin mit ihm im plus. was mich einfach nervt ist die tatsache das er sich immer über den klee lobt und das ständige werben für seine seminare. nichts desto trotz liefert er eine gute recherche über aktien. wenn man dann für sich entscheiden kann in welcher man investiert dann denke ich kann man auch mit ihm geld verdienen. leider hat er auch diesmal kein wort über ona fallen lassen. was ich nicht verstehen kann, immerhin war es einmal einer seiner lieblingswerte.
@ glückskeks: also ich bin überzeugt das wir heute einen schönen montag erleben werden. denn die meldung kam freitag relativ spät raus. die canadier waren also noch im handel als hier schluss war ich denke wir werden heute einen einstiegskurs von etwa 1,50-1,60 sehen. und selbst kleine rücksetzer werden schnell wieder aufgefangen. außerdem denke ich das die shorties hoffentlich ruhe geben, denn noggerT is auch long in ona eingestiegen.
|