Oriental Minerals = Blue Pearl 2

Seite 42 von 152
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality Anzahl Beiträge: 3782
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0 Leser gesamt: 428293
davon Heute: 179
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 152  Weiter  

29.11.06 19:54

635 Postings, 6709 Tage baddudduOb an diesen angeblichen News

wirklich was dran ist würde mich auch mal interessieren und wie seriös diese Quelle ist..
falls da jedoch was kommt oder die tatsächlich schon produzieren.. dann geht der Oriental Express durch die Decke..
bin Momentan mit 5000 Stk im Schnitt zu 0,96? dabei.. war ja auch schon mal mit einem Zock von 0,98? bis 1,45? drin..
jedoch bin ich mittlerweile von der Story richtig überzeugt und eher auf long eingestellt..
gedachter Stop momentan 0,75?..
ruhig schlafen kann ich manchmal trotzdem nicht :-))  

29.11.06 19:59

66 Postings, 6661 Tage Hades77@windtalker

also mir kommt diese meldung sehr komisch vor.
seit 24.11. wird produziert? - auf der hp von o.m. ist davon aber nichs vermerkt.
17.112 feinunzen innerhalb von 5 tagen? - ist das nicht bissel viel???

bin ja auch von der story überzeugt, aber mir sagt dieser börsenbrief nichts und ich halte diese meldung für überzogen.

habe erst diese und letzte woche in o.m. investiert, bin aber sehr positiv gestimmt. eine bodenbildung scheint zu erfolgen, ein erneutes abrutschen halte ich eher für unwahrscheinlich. ich wäre zufrieden, wenn die aktie bis ende des jahres richtung 1,50? klettert.  

29.11.06 20:39

174 Postings, 6481 Tage ArminiusDIch weiß nicht,

welche Pusher-Bande diese Nachricht in die Welt gesetzt hat, sie ist offensichtlich falsch.
Ich habe vor 5 Minuten in Kanada bei Oriental Minerals angerufen und man sagte mir, Oriental habe letzte Woche mit einer Probebohrung im Sangdong-Gebiet begonnen. Ergebnisse sind Anfang Januar zu erwarten. Man sei weiter ein Explorer und hätte noch nicht mit einer Produktion begonnen.
Meine Meinung dazu: Ich glaube weiter an die Story, die hinter OM steht. Wir könnten uns im Laufe des Dezembers an die 2,20 CAN$ (bzw. ca. 1,50 Euro) heranpirschen. Diese Hürde könnte der Kurs mit guten Bohrergebnissen im Jahnuar nehmen und nochmals kräftig steigen.

 

29.11.06 20:45

174 Postings, 6481 Tage ArminiusDAch so, und hier noch das Bildchen dazu.. o. T.

 
Angehängte Grafik:
061129Oriental.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
061129Oriental.jpg

29.11.06 20:51
1

3927 Postings, 6725 Tage fourstarwas ist den hier immer für eine aufregung

--fakt ist blue sky level sieht ein kz bis jahresende bei 4 euronen....ob die story nun stimmt oder nicht...ich bin hier schon gleich garnicht long..tradingposition für 2 wochen..entweder hier geht was oder nicht..wäre mit 2 euro schon zufrieden..und ob hier schon produziert wird,weiss nur der libe gott..deswegen abwarten und tee trinken...

ps:schon lustig,wenn manche leute immer (angeblich) in kanada bei den unternehmen anrufen und perfekt den kanadischen dialekt verstehen...;-)

ich gehe von steigenden kursen die nächsten wochen aus..schönen abend noch..  

29.11.06 21:11

635 Postings, 6709 Tage badduddublue sky

ist auch nichts anderes wie die Brezelhotline vom Bäckermeister.. ob das nun alles so mit rechten Dingen zugeht wurde ja schon oft genug disskutiert.. dass sich die netten Herren und Damen von den diversen Hotlines alles nur aus den Fingern saugen wage ich trotz allem zu bezweifeln..
ausserdem ein Fünkchen Warheit ist an jedem Gerücht :-))
also ich als "Großaktionär" bei OM werde mich morgen mal kurz mit Damien auf ein Käffchen treffen und die Lage checken..
4,00? KZ bis Ende des Jahres finde ich etwas hochgegriffen.. wenn es 2,00? werden bin ich schon zufrieden..  

29.11.06 21:13

174 Postings, 6481 Tage ArminiusDWas denn für eine Aufregung?

Von steigenden Kursen für die nächsten Wochen gehe ich ebenfalls aus.
Nur irgendwelchen Meldungen, die von irgendjemandem gepostet werden (woher weißt Du denn, dass diese Meldung von blue sky level stammt?) stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Ob ich dort angerufen habe, kannst Du mir glauben oder auch nicht. Nur soviel: Es gibt auch Franken, die sich durchaus in einer anderen als ihrer Muttersprache unterhalten können. Kleiner Tipp noch, falls Du noch nie mit einem Kanadier gesprochen hast: Es gibt vielleicht fränkischen Dialekt, aber die Kanadier sprechen ein saubereres Englisch als z.B. die Amerikaner.
Schönen Abend und erfolgreiches Traden noch...  

29.11.06 21:49

3927 Postings, 6725 Tage fourstardie

nachricht stammt mit sicherheit von blue sky level...wieso wird das überhaupt angezweifelt..begreif ich nicht ganz...

ist ein bb wie jeder andere auch und hier wird ständig diskutiert ob die nachricht heute nicht gefälscht ist...das ist doch idiotisch..die ist in ner sauberen boersenbriefsprache verfasst.....

schönen abend noch muss jetzt zum chinesen mir ein hühnchen holen..

greetz fourstar;-)

 

29.11.06 22:06

174 Postings, 6481 Tage ArminiusD@fourstar

...glaube, Du bist im Unterzucker...geh' schnell Hühnchen kaufen, am besten mit süßsaurer Sauce, das hebt Blutzuckerspiegel und Laune...
Gute Nacht
 

30.11.06 06:38

258 Postings, 6460 Tage LuziBeitrag 1011

Guten Morgen.
Ob dieser Beitrag stimmt oder nicht, sehen wir daran, ob's diese Woche noch eine Pressekonferenz gibt.
Abwarten.
In jedem Fall hat sich die Meldung nicht wirklich auf den Kurs ausgewirkt.  

30.11.06 07:51

4817 Postings, 7081 Tage martin30smWenn ich mir

die Meldung von gestern aus dem Forum durchlese in dem hervorgeht dass Oriental bereits Produzent sein soll (allerdings noch nicht bestätigt und daher noch niemand glaubt) und die Aussage von Reynolds dass Oriental bereits jetzt 22$ wert sein soll, dann kann man sich denken was für tolle News im Dezember auf uns zukommen!

Spätestens am 19. Dezember wird alles offiziell! Bin froh hier investiert zu sein.




 

30.11.06 07:54

258 Postings, 6460 Tage LuziGeht mir ähnlich.

Warum sollte Reynolds so lange warten? Die News kann er gleich rausschmeißen.  

30.11.06 08:27

4817 Postings, 7081 Tage martin30smAuch die großen Aktienpakete zu

deutlich höheren Kursen in den Letzten Wochen lassen auf was ganz Großes schließen.  

30.11.06 08:56

1010 Postings, 6492 Tage singernotDas ist alles ein grosses Spiel

...und wir können Teil davon sein.
Ausgang unbekannt, aber derzeit mit extrem positiven Vorzeichen.
Mal sehen, was da heuer noch so kommt...  

30.11.06 09:55

3927 Postings, 6725 Tage fourstarden kurs finde ich heute sehr

stabil..sehr schön...

@arminius:immer easy going and no stress..;-)*g*  

30.11.06 12:11

280 Postings, 6748 Tage EibergenerStartkurs Kanada

Einen wunderschoenen Tag alle zusammen......

Also meiner Meinung nach werden wir heute tief im roten bereich schliessen.

Das Ask in kanada macht mir sorgen ( 286k )

Es wird trotzdem ein schoener Dezember......

Allen investierten noch viel glueck.......  

01.12.06 06:46

258 Postings, 6460 Tage LuziPressekonferenz

Guten Morgen,
also gestern gab's keine Pressekonferenz. Schaun wer mal heute.
Übrigens habe ich im wo-board nachlesen können, dass Profiler und bluesky die gleiche Adresse haben. Das ist Pushing und stimmt mich bedenklich.
Sollte sich heute nichts tun bin ich raus.  

01.12.06 08:45

1010 Postings, 6492 Tage singernotDa wird sich schon noch genug tun - nur Geduld o. T.

01.12.06 09:19

49 Postings, 8014 Tage carlonepushing?

grundsätzlich ist jeder kommentar hier mit vorsicht zu genießen ... heute einen wert/hotstock!!! zu kaufen und dann morgen gleich gewinne zu erwarten, schön wärs, aber jetzt ist mal etwas geduld angesagt.
aus vielen kommentaren hier kann man nur GIER und ANGST herauslesen, bekanntlich die basismotive aller spekulanten.
also, immer schön locker bleiben, mädels und jungs - und in hot stocks nur beträge reinstecken, deren ausfall man auch verschmerzen kann ...
mein einstiegskurs ist 1,17 sollte es auf unter 0,60 gehen nutze ich die panik der anderen und kauf nochmal nach.
übrigends, schon mal nachgedacht, was ein unternehmen überhaupt von einem hohen kurswert der aktien hat?        

01.12.06 09:27

1010 Postings, 6492 Tage singernotWer was davon hat...

- das Unternehmen selbst, da höherer Marktwert
- beteiligte Unternehmen wie z.B. Longview
- das Management wie z.B. Hr. Reynolds
- die Aktionäre  

01.12.06 09:34

454 Postings, 6512 Tage cindianwer was davon hat ....

- das unternehmen selbst : leichter kredite zu bekommen
- Management: köpfe bleiben im amt (aktionäre wählen sie nicht raus)

@carlone,
aber du hast recht hier ist viel von GIER und ANGST aus vielen kommentaren rauszulesen

bleib auch weiterhin am drücker bei OM
grüsse cindian  

01.12.06 09:50

238 Postings, 6547 Tage computertyrannNeues vom unbekannten BB

Wenn das stimmt...
Wenn nicht dann zeige ich persönlich zum ersten mal in meinem Leben jemanden an!



hallo, wenn ich eure Diskussionen so verfolge scheint euch das ja brennend zu interessieren.
ich bin vom MOD angehalten wurden werbung für bb etc? nicht hier reinzustellen.
um nicht in konflikt zu kommen, habe ich mich daran gehalten.
viel spaß und mit der hoffnung etwas zur diskussion in diesem wert beigetragen zu haben!
art-kolumne




Update zu Oriental Minerals (OTL)

Sehr geehrte Abonnenten!

Zahlreiche Anfragen erreichten uns zu unserer Top Empfehlung ORIENTAL MINERALS (A0KFUA), was an den Fakten vom Mittwoch und mit
dem versprochenen Update wäre.

Verehrte Leser, es hat sich dramatisiert, so dass die uns gestern erreichten Informationen, erstmal von uns aufgenommen und verdaut werden mussten,
da sich hier im wahrsten Sinne des Wortes riesiger Druck unter der Oberfläche aufbaut. Wir nennen es nicht die Ruhe vor dem Sturm sondern
einen regelrechten Sturmlauf zu einem multinationalen Rohstoffproduzenten.
Die zahlreichen Informationen lassen nur einen Schluss zu, hier wächst ein Milliardenkonzern und das mit rasender Geschwindigkeit.

Nicht nur zu einem, das man nun schon die Goldproduktion auf Hochtouren laufen lässt, nein es wird am Dienstag vermeldet, dass man in
den zitierten Urangebieten, gleich ein schon in Ost Asien bekannten Uranproduzenten sich ins Portfolio gelegt hat.
Diese Story ist der art voranbringend das die angezeigte Pressekonferenz am Dienstag, den 5.12.2006 in Gwangmyeong abgehalten wird, wo auch
dann ausführlich Stellung über die Einbringung der Produktion an genannter Anzahl von Feinunzen Gold in das Unternehmen erklärt wird.

Machen sie sich auf etwas gefasst, was wohl so schnell nicht wieder kommt. Freuen sie sich darauf in ein Unternehmen zu investieren was
in wenigen Wochen und Monaten eine Kapitalisierung aufweißen wird, was wenigstens dem zehnfachen entspricht, und selbst da ist die
Gesellschaft fast lachhaft bewertet.

Wir sind uns sicher, dass dies die letzten Stunden von OTL sind mit dieser schon fast grotesken Bewertung!
Unsere Empfehlung kann jetzt nur noch lauten, kaufen kaufen kaufen, bevor die Sache offiziell wird, denn dann gibt es kein Halten mehr und OTL
wird dann seinen Siegeslauf beginnen. Und zu allem sollte sie nicht die aufgebauten Short- Positionen vergessen, die dem Kursverlauf noch einen
extra Schub, zumindest auf die kurze technische Sicht, geben werden!

Wir wünschen ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleiben herzlichsten als Ihr Team vom XXXXXXXXXXXXX



 

01.12.06 09:57

238 Postings, 6547 Tage computertyrann#1047

Quelle: WO Forum  User:ART-Kolumne  Posting Nr.7312  

01.12.06 10:13

238 Postings, 6547 Tage computertyrannÜberhaupt keine Reaktion???? o. T.

01.12.06 10:14

258 Postings, 6460 Tage Luzi@computertyrann

Diese Meldung weist die gleichen Rechtschreib- und Gramatikschwächen auf wie die vom Mittwoch. Es ist bestimmt der gleiche Absender, was aber nichts über den Wahrheitsgehalt aussagt. Erst Pressekonferenz diese Woche, jetzt Pressekonferenz nächsten Dienstag. Ich halte davon erst mal gar nichts und warte, bis sich OTL selbst zu Wort meldet.  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben