hoffe für alle die geduldig waren, daß es sich für sie ausgezahlt hat. die inszenierungen der letzten tage waren hollywood mäßig, mit allem drum und dran. doch nun scheint die zeit gekommen, die hosen runter zu lassen. meine updates wurden in der ganzen hektik etwas vernachlässigt, doch ich meine auf den ersten blick, daß der dow an einer markanten widerstandzone angelangt ist und eine gegenbewegung fällig ist, zumindest bis gd 200. trendlinien aus der vergangenheit sollten wiederholt zum tragen kommen. und der dax? "der dax rennt wild wie eine sau, versteckt sich nun in seinem bau doch achtung, er ist schlau"
Diese verdammten Verbrecher(sorry). Da macht man nichts ahnend den Rechner an, in der Hoffnung die alte Dax stärke zu sehen und was sieht man, einen Erdrutsch. Meine Allianz Calls sind fast nichts mehr Wert.. mist..
Glückwünsche an alle Gewinner. Oh, verdammt, das war teuer für die Emmis. Diejenigen, die noch nicht dabei waren, werden hoffentlich heute Abend den Emmis was aus der Tasche gezogen haben.
# 63, # 67, na, dann nehmen wir alles zurück - und behaupten das Gegenteil. Mave, nicht aufregen, war ja nur ne kleine Anmerkung.
Im Tagesthread von gestern. Erster KK 0,38 - zweiter KK 0,44 - DKK 0,41. Wäre es gestern mit dem Dax noch einen Tick hochgegangen, hätte mein zweiter KK bei 0,28 gelegen. Es ging aber leider nur bis 0,30 Brief runter. Kannst Du alles nachlesen. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Orderbelege hier nicht poste. ;-)