Es ist ruhig geworden im Thread. Mehrheitlich dürften die Geschäfte zum Ende der Woche zur allgemeinen Zufriedenheit gelaufen sein, es gab ja doch seit Tagen einen gewissen Konsens über die anstehende Entwicklung. Da für mich diese Woche mehr als ausgezeichnet im Ergebnis war, werde ich in der kommenden Woche pausieren um wieder eine neutrale Einstellung im Kopf zu erzielen. Die Zeit wird dann mit Analysen verbracht, der verbleibende Spielschein DB2412 mit geringem Einsatz wird schon irgendwann seinen Weg zum Emi finden, ohne mein Depot zu belasten.
Bleibt anzumerken, dass der Dow auf den ersten Blick äußerst angeschlagen wirkt und wohl die Gefahr des Rutschens unter die 10.000er sehr hoch ist, da es einfach an Unterstützungen mangelt. Allein ein schnelles Reversal kann da noch entgegenwirken, nicht unüblich bei den Big Boys. Dem Dax könnte das schnell wieder auf die Beine helfen, die heutige Schwäche hat m.E. gute Chancen gekauft zu werden.
Glückwunsch an alle Gewinner, mehr Glück an alle die nicht gewonnen haben und Grüße an alle stillen Mitleser die selbst nicht traden. Dank an anjaf, lumpi, Nori, trash, willy, happy und pit für die Analysen die geholfen haben ein klares Bild zu zeichnen. Werde noch einige BM's schreiben am Wochenende.
Ein schönes Wochenende wünscht nemtho
|