Dies erinnert mich irgendwie an einen Ghul, einen Leichenfresser! Aber wer seine rosarote Brille nicht absetzt, sieht das natürlich nicht! Oder kennt jemand eine Erfolgsgeschichte einer Zuger Briefkastenfirma ohne Telefonservice?
Du befindest dich kurz vor der Altersarmut! Also wird es mal Zeit, an dich zu denken, und nicht an das gute Leben der Initiatoren! Wie lange dauert es wohl noch, bis ähnliches passiert, wie bei diesen Zuger Betrügerbuden wie Aurora Gold, Swiss Hawk usw? Noch kann man zu einem guten Kurs aussteigen! Nur meine Meinung!
kannst Du ja die passenden Merinosocken in iQ Batterieform herstellen und so für mehr Wärme im Winter sorgen. Vielleicht gibt's damit noch was zu verdienen?
eines Konzerns würdig, wo ein CDU Ministerpräsident AD seinen nicht sehr vertrauenswürdigen Namen, zu Geld machen möchte? Kauft besser Bilfinger Berger, denen geht es jetzt immer noch schlecht, nach diesem CEO! OK, für Zug reicht es vielleicht sogar noch!?
ich sehe im Chart eine bullische Flagge, die sich bald nach oben auflösen dürfte.... sollte dass mit der Merinosockenvervielfältigung klappen, dann müsste ich mir mal überlegen, ob ich das nicht als Indikator für Charttechnik patentieren lassen sollte...
Ich sehe auch eine Flagge, und zwar eine schwarze! Die signalisiert wohl, dass sich die Altersvorsorge nach unten auflöst! Aber die Initiatoren werden weiter gut leben!
Ein Brett vorm Kopf ist nicht so tragisch, wenn man Astloch zum Durchblicken hat! Eine rosa Brille ist bestimmt schlimmer! Mein grosszügiger Tip für dich, die Aston Martin Aktie, hat mir über 200% eingebracht. Soviel zum Thema Brett! Trotzdem noch einen schönen Abend!
DV0 2G6 legt euch ein paar von denen ins Depot...damit ihr nicht so traurig seid, wenn der Kurs von IQ demnächst davonzieht...bid und ask ziehen schon leicht an....
wenn dieses Wochenende die Meldung kommen sollte...dann haste Pech mit kaufen Ebi... vielleicht lassen sich die ja noch etwas Zeit....dann kannste noch genug Flaschenpfand holen und dein Depot auffüllen....