Nur intelligente Anleger investieren in eine AG mit dem Namen IQ! Schade, das hatte ich nicht erkannt! Obwohl mein IQ höher als 100 ist, habe ich die positiven Zeichen nicht erkannt. Asche auf mein Haupt! Schönes Wochenende!
Hör doch auf mit deinem Geschwurbel! Du bist doch kein Chinese, der sein Gesicht verliert! Du hast doch eigentlich schon mit diesem Fehlinvest innerlich abgeschlossen! Komm bei Ebi aufn Arm, ich tröste dich! Übrigens; Minus 47% seit Treadbeginn!
So so, dein Schutzengel ist also einfach gestrickt? Aber Dank meiner Nase und fehlender Naivität bräuchte ich eigentlich keiner Erwerbstätigkeit mehr nachgehen! OK, ich werde dich nicht mehr unterstützen! Meine Geduld hat auch mal irgendwann ein Ende!
na endlich....wenigstens ist Roecki gerade ein Licht aufgegegangen über die Zukunftsaussichten der Firma....der war schon immer etwas schlauer als Ebi....
von 100 Stck. aus dem Ask in Frankfurt wird der Kurs wieder etwas erträglicher gestaltet! Aber wer lässt sich dadurch täuschen? Schaun wir mal, sieht sie aus, als wird hier bald der Final Countdown eingeleitet! Den Letzten beißen die Hunde!
In den Himmel kommst du garantiert nicht! OK, aber das war schon bedeutend besser als deine Dichtungen! Aber mit deiner Prognose 0,001 liegst vielleicht sogar gar nicht so falsch!
Mein Kommentar, wonach du nicht in den Himmel kommst, war unangebracht! In der Bibel steht doch eigentlich ganz klar, dass den Armen das Himmelreich gehört! Also, Asche auf mein Haupt, hoffentlich treffen wir uns später mal im Himmel, um unsere Differenzen weiter diskutieren zu können?!