Da wird mal wieder ein 500 ? Stützungskauf gebraucht! Geht doch Nichts über eine Adhoc über Directors Dealings! Die deutschen Lemminge lieben solche Meldungen!
Vor dem Wochenende müssen IQ International Aktionäre handeln, darum ist es so wichtig!
... von diesen Börsendiensten oder -briefen verbreitet.
Das ist so ungeheuerlich, was die für einen Müll verbreiten. Die Smartbroker Anzeigen kann ich ja noch verstehen, aber der andere Quatsch ist einfach nur noch lästig.
Kapitalbeschaffungsmassnahme hat von den Vip Aktionären nur 1 Million gebracht. Werden jetzt wohl die anderen Kleinzocker angemolken werden, sind ja nur noch über 30 Millionen, die zum Überleben gebraucht werden! Schaun wir mal, wann das verkündet wird!
wieviel Leute immer noch auf den iQ Zug aufspringen. Der vor Jahrzehnten vielzitierte iQ ICE steht immer noch auf dem Abstellgleis und verrottet. Die Gleise zum aktiven Schienennetz sind längst überwuchert und die Oberleitungen sind abgebaut.
Da die Kapitaldecke mittlerweile immer dünner wird, kann es wohl nicht mehr lange dauern bis endgültig Schicht im Schacht ist.
Was meinst du Ebi52, Insolvenz noch dieses Jahr oder Insolvenzverschleppung in das Jahr 2021?
Dieser Hotstock müßte eigentlich in die Coldstock Kathegorie, gibt es hier aber nicht.
Mann könnte fast meinen bei iQ geht das Geld nie aus! Bei iQ Jüngern mit Nick ProIQ :p
Wir werden alle älter, aber nicht alle müssen dann Pfandflaschen sammeln, um sich Tetrawein leisten zu können! Ist ja nicht jeder IQ Aktionär nebenbei noch erfolgreicher Unternehmer!
alt bist oder zumindest Jünger als wir alten Hasen. Flaschensammeln ist keine Schande und ich bin mir sicher da ist mehr zu holen, als mit iQ (doppelte Bedeutung).
Mit iQ (doppelte Bedeutung) ist bei Dir auch schwierig, denn Niveau schreibt man so und nicht so wie Du.
Also bitte geh Flaschensammeln und dann mach mal einen Rechtschreibkurs an der Volksschule, danach würde ich mich mit erhöhtem iQ um iQ kümmern.
Alternativ bleibt noch der Onlinehandel mit Merinosocken. mit Strato kann man ganz einfach Webseiten erstellen, ohne viel iQ.