Tut mir leid, dass dein Posting auf W/O nicht die Resonanz gefunden hat, die es verdient hat! Du hattest völlig Recht, und der eigentliche Skandal ist der, dass dieser Aufschneider unter anderem Nickname weiterhin sein Unwesen treiben darf!
Dieser letzte Kauf in Frankfurt könnte Ebi gewesen sein..dürfte in etwa seinen finanziellen Möglichkeiten entsprechen...wird natürlich bei einer VERDREISSIGFACHUNG DER KNÜLLER....
ich könnte. Aber trotz vorhandenen Mitteln würde ich niemals in dieser Briefkastenfirma ohne Telefonservice mein sauer verdientes Geld versenken! Lieber werfe ich es einem Obdachlosen mit Hund in den Hut!
Ich habe noch nie ein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Ich sah nur die leuchtenden Augen der naiven Anhänger, wenn mal wieder schwammige Absichtserklärungen verkündet wurden! "Sollte, könnte, wird angestrebt, wir gehen davon aus " usw!
Gibt es noch Hoffnung? Nach so vielen KE sollte sogar die Geduld der Rosabrillenträger irgendwann zur Neige gehen! Schaun wir mal, wann die nächste gebraucht wird?!
Ebi52
: Nicht immer wird langjährige Treue belohnt!
Manchmal gibt es sogar noch einen Tritt in den Allerwertesten! Aber als erfolgreicher Unternehmer steckt man die Verluste durch eine Fehlinvestition natürlich locker weg. Anderst sieht es natürlich bei nicht so gut betuchten Anlegern aus, die ihre Altersvorsorge verdaddelt haben! Aber es ist genug gewarnt worden, deshalb hält sich mein Mitleid in engen Grenzen!
Mic, das beste Mittel gegen IQ Verliebheit ist und bleibt Fishermansfriend als Zäpfchen! Kriegst von mir eine Monatspackung gratis, wenn du mir ein Selfie von der ersten Einnahme zukommen lässt! Alternativ kennst du auch bei Ariva hochladen, wenn du Ebi nicht traust!